FROM CACHE - de_header

Retail Barcode Labels in richtiger Rheinfolge ausdrucken?

DavidViehmann
Entdecker
23 0 5

Wenn ich unter Produkte Artikel auswähle die z.B. von neuste nach älteste sortiert sind und dann für mehrere zusammen Labels ausdrucke werden diese in völlig chaotischer Rheinfolge ausgedruckt. Für mich ist das dauerhafter Mehraufwand die gedruckten Labels erst zu sortieren. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hallo David! @DavidViehmann 

Danke, für die Frage bzgl. den Etiketten. Um Probleme richtig beheben zu können, müssen wir einen Blick auf die Einstellungen des Druckers werfen. Es ist wichtig, dass wir sehen, welche Einstellungen der Drucker vorgibt. Kannst du mir bitte ein paar Screenshots der von deinen verwendeten Einstellungen machen?

Ich habe hier einen Screenshot, der zeigt, wie die richtige Reihenfolge beim Drucken aus Google Chrome geändert werden kann:

image.png

Letztendlich werden all diese Druckereinstellungen, wie Ausrichtung, Papiergröße, und Reihenfolge lokal auf deinem Gerät und Browser eingestellt. Siehe mehr dazu hierAnsonsten, wie findest du die Plattform bisher? Ich kann auch gerne ein paar maßgeschneiderte Geschäftsempfehlungen anbieten, wenn du mir ein wenig Kontext über das Shop mitteilen möchtest.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DavidViehmann
Entdecker
23 0 5

Hallo Gabe, schon die PDF die durch die App ausgeliefert wird ist nicht in der Rheinfolge in der die Liste vorher ist die ich ausgewählt habe. Ich denke also nicht das es an den Druckereinstellungen liegt.