Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo Zusammen,
wir sind ganz neu hier zu Shopify gewechselt und richten gerade noch unseren Shop ein. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer App mit der ich für den gesamten Shop unsere Sale Aktionen (Blackweek, Weihnachten, Sommer, Winter Sale usw.) regeln kann und die im besten Fall noch gleichzeitig passende Sale Badges zu den Produkten hinzufügt.
Über Woo Commerce gar kein Thema wurde ich ich direkt fündig, aber hier im App Store such ich mir nen Wolf und finde nichts passendes. Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein?
Es geht darum im besten Falle mit einem Bulk Editor auf einen Schlag mehrere Kategorien oder Produkte oder den gesamten Shop mit unterschiedlichen Rabatten zu versehen und gleichzeitig die Produkte mit passendes Badges, auf denen dann der tatsächlich Rabatt angezeigt wird bspw. 20%, 40%, 60%, zu veröffentlichen.
Ich such hier auch ganze schlichte Text Badges und nix außergewöhnliches.
Sowas wird's hier doch wohl geben? 😄
Liebe Grüße
Stefanie
Hey Stefanie! @HeyCoral
Danke für die Fragen erstmal herzlich Willkommen auf der Plattform! Jetzt geht's los!
Um dir zu helfen müssten wir noch ein paar Unklarheiten klären, wie z. B.:
Hast du vielleicht ein oder zwei konkrete Beispiele (Screenshots oder Links), wie von einem Woocommerce Shop?
Im Produktstamm hast du einen Bulk Editor wo du die Sale Preise einrichtest zusammen mit den Vergleichspreise, wie ich jetzt aus meinem eigenen Testshop hier zeige:
Sobald du diese im Produktstamm einpflegst werde diese im Theme angezeigt und verschiedene Themes zeigen die Sales Preise an auf verschiedener Weise, wie z. B. mit einem durchgestrichenen Preis, einem Sales Badge, oder einem "Angebot %" wie ich hier jetzt in meinen Test Themes entnommen habe (wichtig wäre es mehrere Themes zum Shop hinzuzufügen für Testzwecke):
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024