FROM CACHE - de_header

Sammelbestellung für Produkte

WallboxRebellen
Besucher
1 0 1

Moin zusammen...

Bin neu im Shopify-Universum und würde gerne folgendes implementieren - vll gibts ja auch eine passende APP?

Produkt XY im Shop hinterlegt
Je mehr Kunden bestellen, desto günstiger soll der Preis werden
Enddatum der Aktion
Bezahlung danach

Ich hoffe ihr könnt mir folgen 🙂

Vielen Dank vorab für eure Mühen und Gruß
Rene

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Rene! @WallboxRebellen 

Willkommen zum Shopify Marvel DC universe! : )

Deine Idee ist auch interessant und erinnert etwa an eine "Dutch Auction" wo der Preis auch runter kommt. Technisch gesehen müßte ein Programmierer die folgenden Logik in das Theme Code einbauen was eine Verbindung zw. dem Theme Code, der Bestellungen und des Inventar im Backend verlangen würde:

  • IF order quantity = X
  • THEN Inventory = Y - X
  • AND Price = Z - Inventory
  • Increment Price by Z - Y

Und so weiter. Man sieht es wäre eine etwas komplexere Programmierung und hier muss man das auch limitieren können ansonsten endet der Produktpreis schließlich bei Null . Aber zwei App habe ich gefunden die das ggf. können - unsere dynamic pricing App und die Prisync App. Ich kann auch gerne ein paar maßgeschneiderte Empfehlungen geben wenn du mir etwas mehr über dein Shop erzählst. Woher stammt die Idee für dein Shop oder Marke? Ist dies die erste Erfahrung mit dem Online Handel und wie willst du Kunden für deine Produkte bewerben? Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du direkt auf dieses Message antwortest. 

VG,

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Patrick123
Besucher
3 0 0

Hey Rene,

bist du hiermit schon weiter gekommen?

Viele Grüße
Patrick