FROM CACHE - de_header

Schals und Tücher

Schals und Tücher

Jedida
Besucher
1 0 0

Hallo, ich suche händeringend einen App der Tücher und Schals bedruckt. printful ect haben das leider nicht im Sortiment.Weiß jemand was?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4264

Hey @Jedida 

Danke für die Frage und lass uns das jetzt mal mit etwas mehr Details vertiefen denn ihr braucht "gestern" eine Lösung wie es aussieht.

Du sagst du suchst "einen App der Tücher und Schals bedruckt". Eine App bedruckt ja, wie du weisst, keine Tücher und Schals. Es ist der POD Provider/Lieferant der das macht und hier muss man sich mit einem Lieferanten zusammenschliessen um die Business Details zu besprechen.

Oder hast du schon einen, nur weißt du nicht wie du den POD Provider im Shop einbinden kannst, so dass jede Bestellung von Tücher und Schals an den Lieferanten übermittelt wird?

Mit welchen POD Provider (ausser Prinful etc.) hast du schon gesprochen und welche Apps ausprobiert? Shirtee, Shirtigo, SPOD, Printify? Warum kamen diese alle zu kurz?

Und deine Schals und Tücher saisonbedingt, wie z. für die Wintersaison? Wie sieht es mit Sommer Tücher wie Beach Towels aus? Habt ihr eure eigenen Designs oder soll der POD Provider die Designs liefern?

Wir kratzen hier an der Oberfläche der wichtigen Themen die man hier in Erwägung ziehen sollte. Somit können wir dieses Thema gerne hier vertiefen.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog