Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hi Community,
Ich möchte die Search & Discovery App verwenden, um darüber "complementary products" auf meinen Produktseiten anzeigen zu können.
Korrekterweise zeigt mir die App die Section "product recommendations" automatisiert an, also gehe ich davon aus, dass die App prinzipiell funktioniert. Es gibt jedoch keine Möglichkeit unter "Add section" die Section "complementary products" hinzuzufügen.
Ich hoffe hier hat jemand Erfahrung mit der Search & Discovery App und kann mir weiterhelfen.
Ich verwende das Dawn Theme 6.0. Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe.
Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Super und, ja, es scheint Dawn 12.0 oder ähnlich ist erforderlich.
Falls es weitere Probleme mit der Search & Discovery App und diesem Block gibt, sende das an unseren Support da die App ja eine 1P (1st Party) App von Shopify ist.
Der Complementary Products Block zeigt sich auch erst nach einer bestimmten Zeit nachdem Kunden das Produkt oder andere verwandte Produkte angeklickt, in den Warenkorb geführt, oder gekauft haben, so dass der Algorithmus die richtigen zu-ergänzenden Produkte anzeigen kann.
Oder das eben in der S&D App einstellen wie folgt abgebildet:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @BlueH
Danke für den Sachverhalt und der Section "Complementary Products" ist ein toller Weg die Bestellungen mit Cross-Sells aufzupeppen und damit deine AOVs zu erhöhen. Möchtest du auch gezielte Cross-Sells auf der PDP anbieten wie "dieses Produkt geht zusammen mit diesen Produkten" oder "Frequently bought together" usw.?
Im Dawn Theme auf der PDP kannst du derzeit den Section "Ähnliche Produkte" hinzufügen, und den Block "Ergänzende Produkte" wie ich unten abgebildet habe. Dynamische Empfehlungen nutzen die aktuellen Bestell- und Produktinformationen, die sich mit der Zeit verändern und verbessern. Siehe mehr dazu hier und auch hier.
---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison und den Winterschlussverkauf umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 oder Schnäppchen 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Vielen Dank für die Informationen. Das Problem lag wohl daran, dass mein Theme noch nicht auf der aktuellen Version 12.0 upgedatet war. Nachdem Update sehe ich diese Einstellungen nun auch.
Erfolg.
Super und, ja, es scheint Dawn 12.0 oder ähnlich ist erforderlich.
Falls es weitere Probleme mit der Search & Discovery App und diesem Block gibt, sende das an unseren Support da die App ja eine 1P (1st Party) App von Shopify ist.
Der Complementary Products Block zeigt sich auch erst nach einer bestimmten Zeit nachdem Kunden das Produkt oder andere verwandte Produkte angeklickt, in den Warenkorb geführt, oder gekauft haben, so dass der Algorithmus die richtigen zu-ergänzenden Produkte anzeigen kann.
Oder das eben in der S&D App einstellen wie folgt abgebildet:
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024