Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich würde gerne ein Bundle bzw ein Produkt für meine Kunden zu Verfügung stellen, in dem Sie sich ein Bundle aus allen meinen Artikels selbst zusammenstellen können. Das Bundle besteht z.B. aus 6 freien Plätzen und diese kann der Kunde selbst auswählen und sich das Bundle somit selbst zusammen stellen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das erreichen kann?
MfG
Hey @alpha1231
Danke für die Frage und wie wäre es mit unserer hauseigenen Free Shopify Bundles App um deine Bundles zu erstellen?
Ich habe dir jetzt eine Demo der App zusammengestellt, die dir hoffentlich weiterhelfen kann. Um ein Bundle bzw ein Produkt für deine Kunden zu Verfügung stellen, in dem der User sich ein Bundle aus allen Artikel selbst zusammenstellen kann, wo das Bundle beispielsweise aus 6 freien Plätzen besteht und diese kann der Kunde dann selbst auswählen und sich das Bundle somit selbst zusammen stellen, dazu gibt es ein paar Apps deren Demos ich hier aufliste. Klicke mal durch die folgenden Demos hier:
Weitere Bundle Apps
Ein Mix-and-Match-Bundle, bei dem Kunden beispielsweise 6 freie Plätze aus dem Sortiment selbst auswählen können, lässt sich somit am besten mit den Bundles Apps aus dem Shopify App Store realisieren, wie unsere Bundles App. Mit der obigen Shopify Bundles-App kannst du sowohl FESTE als auch Multipack-Bundles zu erstellen. Zu den Bundle-Typen gehören somit feste Bundles, Multipack-Bundles und Mix-and-Match-Bundles. Bei Mix-and-Match-Bundles wählt der Kunde aus austauschbaren Produkten, um das Bundle selbst zusammenzustellen.
Falls man spezielle Mix-and-Match-Bundles anbieten möchten, bei denen Kunden ihre eigenen Bundles aus einer Auswahl der Produkte zusammenstellen können, bietet das unsere Bundles App sowie weitere Drittanbieter-Apps im Appstore an, die sich direkt in den Shopify-Admin integrieren lassen und eine Echtzeit-Synchronisierung des Inventars ermöglichen. Für Shopify Plus-Händler besteht zudem die Möglichkeit, ein benutzerdefiniertes Bundle-Angebot mit Bundles APIs zu erstellen.
Eine spezifische App, die für die Erstellung von Bundle-Produkten als nützlich empfohlen wird, ist PickyStory. Diese App ermöglicht es, verschiedene Arten von Bundles zu erstellen und diese einfach im Shop zu integrieren. Um ein Bundle in Shopify zu erstellen, geht man folgendermaßen vor:
Beachte, dass das Inventar des Bundles von den Inventarbeständen jedes im Bundle enthaltenen Produkts bestimmt wird, sprich, das Produkt mit dem niedrigsten Inventarbestand bestimmt, wie viele Bundles verkauft werden können.
Für weitere Informationen über die Erstellung von Produkt-Bundles und die Nutzung von Bundles mit Shopify Scripts, besuche unsere Anleitung dazu hier oder siehe die Auswahl an Bundle-Apps im Shopify App Store.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe,
könntest du eventuell noch ein bisschen genauer ausführen, wie man die Mix-and-Match Bundles mit der Shopify-eigenen "Bundles"-App erstellt? Das wäre super hilfreich.
Anwendungsfall: Wir möchten ein Set erstellen bei dem der Kunde aus 4 verschiedenen Pastaprodukten und 6 verschiedenen Weinen sich das Set so zusammenstellen kann, dass er am Ende 1 Pasta und einen Wein hat.
Danke Dir!
Hey @Chris_Potje
Deine Kunden können mit der Shopify Bundles App ein Bundle aus austauschbaren Produkten erstellen, indem sie aus bestimmten Produkten und den zugehörigen Varianten auswählen. Shopify Bundles ist primär für feste oder Multipack-Bundles konzipiert.
Für Mix-and-Match-Bundles ist es derzeit so dass du aus einer der folgenden Optionen müsstest:
Eine der empfohlenen Apps für Mix-and-Match-Bundles ist Bundly. Diese App ermöglicht es dir, Mix-and-Match, Multipack- und BOGO (Buy One, Get One) Bundles zu erstellen, ohne dass Produktvarianten geändert werden müssen. Bundly integriert sich in die Store-Themes und nutzt native App-Blöcke für eine schnelle Performance. Es ist kompatibel mit allen Fulfillment-Apps und erfordert keine Synchronisierung des Inventars, was die Erstellung von kundenspezifischen Bundles erleichtert und den Verkauf fördert. Ein weiterer Vorteil ist, dass unabhängige Rabatte gestapelt werden können, ohne dass Rabattcodes verwendet werden müssen.
Für die spezifische Anwendung, bei der Kunden aus einer Auswahl von 4 verschiedenen Pastaprodukten und 6 verschiedenen Weinen wählen sollen, um ein Set aus 1 Pasta und einem Wein zusammenzustellen, könnte Bundly eine passende Lösung bieten. Du kannst damit Sets als "Build a box", "Custom bundles" oder als "Mix-and-match bundles" konfigurieren, was genau deinen Anforderungen entsprechen dürfte.
Ein Mix-and-Match Bundle mit dem Shopify Bundles API und dem Cart Transform API zu erstellen
Um ein Mix-and-Match Bundle mit dem Shopify Bundles API und dem Cart Transform API zu erstellen, erstelle einen Zugang zur Shopify Admin API. Gerne kann ich unserer zertifizierte Shopify Experten empfehlen die das für euch bauen können.
Definiere zuerst , welche Produkte oder Varianten in deinem Mix-and-Match Bundle enthalten sein sollen und entscheide, ob es Einschränkungen oder spezielle Regeln gibt, wie die Produkte kombiniert werden sollen. Mit dem Bundles API kannst du festlegen, welche Produkte oder Varianten zu einem Bundle gehören. Du kannst auch festlegen, wie das Bundle im Warenkorb des Kunden dargestellt wird.
Das Cart Transform API ermöglicht es dir, die Darstellung und die Logik des Warenkorbs anzupassen, basierend auf den Produkten, die der Kunde ausgewählt hat. Du kannst beispielsweise bestimmte Rabatte anwenden oder bestimmte Produkte im Warenkorb basierend auf den vom Kunden getroffenen Auswahlmöglichkeiten hinzufügen oder entfernen.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo,
das hilft mir auf jeden Fall weiter. Allerdings bin ich erst mal auf der suche nach einer möglichst kostenfreien oder auch kostengünstigen Version. Und ich möchte neben einer Option "Individualize your box" bei der ich verschieden Paketgrößen anbiete und die Kunden ihre Kuchensorten dann jeweils frei wählen können (analog dieser Seite: https://bootyliciousmuffins.com/products/bootyliciousmuffins?variant=41959801159933
Und wenn sie das nicht machen wollen, sollen sie aus den sortenreinen Paketen wählen können (wie aktuell schon auf unserer Website www.purecakes.de).
Kannst du helfen?
Vielen Dank
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024