FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: Set-Artikel

Set-Artikel

brandy_000
Entdecker
32 1 2

Hallo!

Ich verkaufe in meinem Shop zwei Artikel.

Ein dritter Artikel soll nun ein Set sein, das aus den ersten zwei Artikel besteht.

Kann das Shopify standardmäßig?

Ich möchte nämlich pro Artikel nur eine Lagerführung haben und kann das nur durch einen Setartikel abbilden!

Vielen Dank!

5 ANTWORTEN 5

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @brandy_000,

vielen Dank für deinen Post und Erläuterung deiner gewünschten Shopanpassung.

Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um diese umzusetzen.

Der Verkauf von mehreren Produkten gleichzeitig kann am besten mit der Verwendung eines Apps möglich gemacht werden. Bundle Products | Upsell & Easy Bundles ‑ Bundle Builder haben dabei sehr gute Bewertungen. Beide dieser Apps erfüllen meiner Meinung nach deinen Anforderungen, oder?

Beide Apps können auch zuvor einmal kostenlos getestet werden, sodass du schauen kannst, ob sie wirklich so wie erhofft funktionieren.

Möchtest du nun nicht monatlich für ein solches App bezahlen, gäbe es auch die Option ein solches APp von einem Shopify Experten für deinen Shopify Shop erstellen zu lassen.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:

16-40-27741-56020

Hast du deine Produkte selber auf Lager, sodass sich das Anbieten der lokalen Abholung von Onlinebestellungen anbieten würde?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

brandy_000
Entdecker
32 1 2

Okay, ein weiteres Modul zahlt sich für drei Artikel nicht aus - ich dachte Shopify kann das vielleicht schon von Haus aus!

Vielen Dank!

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @brandy_000,

ich kann deinen Standpunkt gut nachvollziehen und gebe dein Feedback gerne an unser Entwicklungsteam weiter, sodass die Produktbündelung in Zukunft hoffentlich auch ohne zusätzliches App möglich ist. 

Womit beschäftigst du dich in deinem Shopify Shop momentan sonst noch wobei ich behilflich sein könnte?

brandy_000
Entdecker
32 1 2

Ja, ich habe früher größere Projekte mit Prestashop gemacht und ein Projekt mit Shopware laufen - da ist das gleich inkludiert...

Wäre cool, danke!

Mich beschäftigt noch das hier:
https://community.shopify.com/c/shopify-apps/digital-downloads-download-funktioniert-nicht/td-p/2044...

Vielen Dank!

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @brandy_000,

dein Wunsch, dass Produkte im regulären Shopify Admin gebündelt werden können ist an unser Entwicklungsteam weitergeleitet und mein Kollege Gabe hat dir auf deine Frage in diesem Thread geantwortet.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!