FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shirtee App öffnet nicht

Gelöst

Shirtee App öffnet nicht

Tim5588
Besucher
1 0 0

Moin.

Vielleicht Kann mir einer weiterhelfen. Ich habe meine Shop Seite letztens erstellt. Um Produkte hinzuzufügen habe ich die shirtee App herunter geladen. Nun das Problem. Ich kann die App nicht öffnen. Wenn ich auf App öffnen klicke wird mir oben eine Leiste mit shirtee angezeigt darunter ist jedoch eine leere Seite. 

Vielleicht hatte jemand mal das selbe Problem. 

Lg Tim

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

um hier ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und den Browser, wir empfehlen Chrome auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Falls auch das nicht klappen sollte, würde ich dich gerne bitten das Shirtee-App zu löschen und es im Anschluss noch einmal hinzuzufügen.

Klappt es damit?

Was für Produkte verkaufst du und an wen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

um hier ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und den Browser, wir empfehlen Chrome auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Falls auch das nicht klappen sollte, würde ich dich gerne bitten das Shirtee-App zu löschen und es im Anschluss noch einmal hinzuzufügen.

Klappt es damit?

Was für Produkte verkaufst du und an wen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog