Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Moin.
Vielleicht Kann mir einer weiterhelfen. Ich habe meine Shop Seite letztens erstellt. Um Produkte hinzuzufügen habe ich die shirtee App herunter geladen. Nun das Problem. Ich kann die App nicht öffnen. Wenn ich auf App öffnen klicke wird mir oben eine Leiste mit shirtee angezeigt darunter ist jedoch eine leere Seite.
Vielleicht hatte jemand mal das selbe Problem.
Lg Tim
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Tim5588,
um hier ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und den Browser, wir empfehlen Chrome auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Falls auch das nicht klappen sollte, würde ich dich gerne bitten das Shirtee-App zu löschen und es im Anschluss noch einmal hinzuzufügen.
Klappt es damit?
Was für Produkte verkaufst du und an wen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Tim5588,
um hier ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und den Browser, wir empfehlen Chrome auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Falls auch das nicht klappen sollte, würde ich dich gerne bitten das Shirtee-App zu löschen und es im Anschluss noch einmal hinzuzufügen.
Klappt es damit?
Was für Produkte verkaufst du und an wen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024