FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shirtee App

Shirtee App

jana88
Besucher
2 0 1

Hallo, da Shirtee leider nicht erreichbar ist, suche ich hier nach Hilfe. Habe die Shirtee-App installiert und möchte Produkte erstellen. Jedoch wird mir angezeigt: "Hey, Du. Es tut uns sehr leid, aber die App ist für eine größere Bildschirmauflösung optimiert. Bitte verwende die App auf einem Gerät mit einer Auflösung von 1366 Pixel oder höher."

Ich arbeite mit meinem Laptop und die eingestellte Auflösung beträgt 1920x1080, also weit mehr als eigentlich verlangt. Was kann ich tun? Danke Euch im Voraus!

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @jana88 

Oh das ist ärgerlich denn die Bildschirmauflösung sollte eigentlich nicht das Problem sein. Kannst du mir folgende Angaben hier mal einfügen bitte:

• Dein Laptop Modell
  • Dein Browser und Version
  • Betriebssystem und Version

Kannst du auch bitte versuchen Shirtee nochmal im "private browsing" oder Incognito Modus deines Browsers einzurichten (siehe Abbildung unten)?

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

jana88
Besucher
2 0 1

Danke sehr! Das Problem konnte gelöst werden indem ich in meinem Browser die Einstellungen des Zoom von 100% auf 80% gelegt habe!