Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo, da Shirtee leider nicht erreichbar ist, suche ich hier nach Hilfe. Habe die Shirtee-App installiert und möchte Produkte erstellen. Jedoch wird mir angezeigt: "Hey, Du. Es tut uns sehr leid, aber die App ist für eine größere Bildschirmauflösung optimiert. Bitte verwende die App auf einem Gerät mit einer Auflösung von 1366 Pixel oder höher."
Ich arbeite mit meinem Laptop und die eingestellte Auflösung beträgt 1920x1080, also weit mehr als eigentlich verlangt. Was kann ich tun? Danke Euch im Voraus!
Hey @jana88
Oh das ist ärgerlich denn die Bildschirmauflösung sollte eigentlich nicht das Problem sein. Kannst du mir folgende Angaben hier mal einfügen bitte:
Kannst du auch bitte versuchen Shirtee nochmal im "private browsing" oder Incognito Modus deines Browsers einzurichten (siehe Abbildung unten)?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke sehr! Das Problem konnte gelöst werden indem ich in meinem Browser die Einstellungen des Zoom von 100% auf 80% gelegt habe!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024