FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shirtee Verbindung löschen

Gelöst

Shirtee Verbindung löschen

wob891
Besucher
1 0 0

Hallo.

ich habe beim Login in die shirtee App nen Tippfehler gehabt. Dabei wurde wohl ein neuer Account bei Shirtee erstellt und mit diesem wurde ich eingeloggt.

kann man die Verbindung irgendwie löschen ? Habe schon die App gelöscht aber werde trotzdem immer wieder mit den falschen Account eingeloggt. 
leider finde ich weder in der App, noch in der Cloud etwas um die Verbindung zu trennen damit ich mich mit meinem richtigen Account einloggen kann.

lg 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

ich helfe dir gerne dabei deinen richtigen Shirtee Konto wieder mit deinem Shopify Shop zu verbinden.

Um hier ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies samt gespeicherter Logindaten zu löschen. Macht das einen Unterschied?

Ist dein Shopify Shop bereits live oder arbeitest du noch daran diesen Startklar zu machen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

ich helfe dir gerne dabei deinen richtigen Shirtee Konto wieder mit deinem Shopify Shop zu verbinden.

Um hier ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies samt gespeicherter Logindaten zu löschen. Macht das einen Unterschied?

Ist dein Shopify Shop bereits live oder arbeitest du noch daran diesen Startklar zu machen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog