Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Wir erhalten in letzter Zeit Umsätze über shop.app - dahinter steht die Shop App von Shopify für Endkunden. Das ist ein Marktplatz, in dem Angebote von Shopify-Stores zu finden sind. Darin gibt es Kategorien wie zB "Pet Shop", wo Angebote aus dem Heimtierbereich zu finden sind. In dieser Kategorie ist unser Unternehmen LucyBalu nicht aufgeführt, dafür aber Anbieter aus den USA (obwohl ich als Lieferanschrift eine Deutsche Adresse angegeben habe). Die Suche (Lupe) scheint derzeit nicht zu funktionieren. Wie Kunden uns gefunden haben, verstehe ich selbst nicht. Soweit ich weiß hat Shopify die Shop-App in Deutschland noch nicht groß vermarktet - das Einkaufserlebnis ist aber durchaus sehr interessant.
Ich frage mich wie man in der Shop App eine bessere Sichtbarkeit erlangen kann. Gibt es hier Erfahrungswerte in der Community?
Derzeit gibt es keinerlei Optimierungsmöglichkeiten außer den Bereichen die du in der Shop.App selbst pflegen kannst. Ich kann dir GlideApps empfehlen, hier kannst du selbst eine No-Code-App entwickeln die deinen Shop in den Android- und Apple-Store bringt.
Hey @MathiasW
Das ist ein guter Feedback bzgl. der Shop App denn die App etabliert sich jetzt erst so langsam im Europäischen Raum. Wenn du deine Frage in unserer privaten FB Gruppe auch teilst dann kommen bestimmt einige auf dich zu die mit der App ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Dann sende bitte auch deine Erfahrung an unseren Kern-Support und die können das dann im BAckend anschauen und Tipps abgeben.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024