FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shop Bewertungs App

Shop Bewertungs App

Anja73
Forscher
64 0 6

Hallo,

ich möchte eine Bewertungs App für meinen neuen Shop installieren. Die App soll aber unbedingt in der Bedienung auf deutsch sein. Welche "bezahlbare" Apps könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank und Grüße

Anja

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey Anja! @Anja73 

Wenn du eine Bewertungs-App für deinen Shopify-Shop suchst, die auf Deutsch verfügbar ist und deinen Bedürfnissen entspricht, sind hier einige Empfehlungen, die aber nicht unbedingt "gratis" Apps sind:

1. Judge.me: Günstiger und bietet viele Funktionen, jedoch könnte es Einschränkungen bei der Anpassung der Standardtexte geben.
  2. Reviews.io: Bietet mehr Funktionen und ist anpassbar, allerdings teurer. Hat auch einen kostenlosen Plan und eine 14-tägige Testphase. Bewertungen können einfach migriert werden.

Beide Apps ermöglichen es dir, Kundenbewertungen direkt im Shop zu sammeln, und bieten die Option, automatische Erinnerungs-E-Mails zu deaktivieren.

Judge.me:

• Günstiger als Reviews.io, bietet viele Funktionen.
  • Einige Nutzer finden die Standardtexte nicht änderbar.
  • Migration von Bewertungen ist möglich.

Reviews.io:

• Teurer, aber bietet mehr Anpassungsmöglichkeiten.
  • Einige Nutzer finden die Bedienung unübersichtlich.
  • Automatische E-Mail-Erinnerungen sind optional, aber ohne sie könnte es schwerer sein, Bewertungen zu erhalten.
  • Hat einen kostenlosen Plan und eine 14-tägige Testphase.

Beide Apps haben ihre Vor- und Nachteile, und die Wahl hängt von deinen spezifischen Anforderungen und deinem Budget ab.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog