Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Guten Abend, seit dem letzten Update der Shopify App hängt diese. Bei Änderung der Bestandsmengen kommt lange der helle Bildschirm und dann eine Fehlermeldung in rot, mit dem Hinweis das die Internetverbindung nicht hergestellt ist. Die Änderung wird aber teilweise trotzdem übernommen. Die Internetverbindung ist auch vorhanden und geht, daran kanns nicht liegen. Andere Änderungen wie z. B. Vertriebskanäle wird gar nicht übernommen, obwohl es als gespeichert angezeigt wird. Mir fiel das heute auf weil einige Artikel beim automatischen Update nicht übernommen wurden. Die sind im Shop nicht angezeigt worden. Waren aktiv bei facebook aber nicht online bei Shopify. Weder die Änderung im vertriebskanal noch die Mengenänderung wurde in der App gespeichert, direkt im Shop im pc aber schon.
Gibts da gerade aktuell Probleme oder bin ich die einzige, die diese probleme hat?
Hab die app gelöscht, handy neu gestartet und neu installiert, die Probleme sind aber immer noch da
Hi Monikagoerich,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deinen Shopify Shop erfolgreich bearbeiten zu können.
Sprichst du bei dem App, dass du verwendest von unserem Shopify Mobile App und wenn ja, benutzt du dieses auf einem Apple oder Android-Gerät?
Welche Änderungen, die bei Facebook geklappt haben, aber nicht in Shopify hast du per automatischen Update vorgenommen und wo geschah dies genau? Könntest du einen Screenshot teilen von der Fehlermeldung, die auf die Internetverbindung verweist?
Änderungen an Produktdetails in Shopify werden automatisch mit Facebook synchronisiert. Du kannst ändern, wie das Bild, der Titel oder der Preis eines Produkts auf Facebook angezeigt werden, indem du das Produkt in Shopify bearbeitest. Du wirst deine Änderungen auf Facebook sehen, nachdem deine Produkte synchronisiert wurden, was normalerweise einige Minuten dauert.
Auf Shopify Status veröffentlichen wir alle uns aktuell bekannten Fehler mit der Plattform. Dort sehe ich momentan nichts zum Shopify Mobile App.
Aus eigener Erfahrung finde ich das Arbeiten an Shopify Shops am Laptop in Chrome am besten, aber wenn man unterwegs ist, geht das natürlich nicht immer.
Verwendest du Facebook auch, um dort Werbung für deine Produkte zu machen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024