Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
leider kann ich die Darstellung von der App nicht ändern. Auf dem Handy schaut es gut aus, allerdings nicht am Desktop. Dort scheint es viel zu groß. Wer kann mir helfen
Gerade wenn man was angeklickt hat wie auf dem Bild kommt man nicht mehr zurück
Viele DAnk für die Hilfe.
Grüße Nadine
Hallo Nadine, du hast für links unten, dort wo die Inbox platziert ist ein Feature deines Themes aktiviert: Dieses zeigt Kunden die etwas in deinem Shop gekauft haben, als Karussel-Einblendung. Entweder verschiebst du die Darstellung des Features oder du packst die Inbox rechts unten hin.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, dies habe ich mal ausgeschaltet und den Chat nach rechts gelegt . Allerdings ist es immer noch so.
Hast du noch eine andere Lösung weil es nicht daran liegt, und ich bekomme schon schlechte Bewertungen von Kunden die auf dem Laptop den chat nicht verwenden können.
kann man den Chat vielleicht verkleiner er sieht auch viel zu groß aus auf dem Laptop
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024