Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hay zusammen,
ich habe mir munter einen Onlineshop erstellt mit allem drum und dran. Vorher natürlich ein Theme gewählt. Jetzt wird mir angezeigt, dass die App gelöscht wird. Ich weiß ja nicht wofür sie ist aber da ich denke man braucht einen Vertriebskanal um einen Shop erstellen zu können und da es der einzige Vertriebskanal ist der mir unter Shops angezeigt wird denke ich, dass ich ein großes Problem habe und Stunden an Arbeit verloren gehen.
Ich hoffe ja nicht, dass das der Fall ist. Kann mir das einer genauer erklären und hat vielleicht einen Lösungsansatz für mich außer zu sagen ich kann alles neu machen? Die Motivation am Shop weiter zu machen ist jetzt weg solange das nicht geklärt ist. Bin schon irwie verzweifelt. Hoffe zu unrecht.
Gruß
PS. Das Dort als Löschdatum der 1. Januar 1970 angegeben wurde macht mich nervös. Ist die Löschung im allgemeinen ein Fehler vom Azubi oder ist die Löschung schon morgen?
Jetzt fühle ich mich getrollt. Wollte es nen Freund zeigen dann verschwindet die Meldung.
War ein Bug wahrscheinlich aufgrund eines schlechten PR (pull request), sprich, neuer Update. Die habens jetzt wieder zurückgesetzt
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024