Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo Shopify Community,
wir haben uns vor ein paar Tagen Lexoffice angeschafft und die Integration in Shopify installiert
Unter Zahlungen in den Einstellungen haben wir jetzt teilweise seltsame Einträge unter "Benutzerdefinierte Zahlungsarten"
Woher kommen diese Einträge? Kann es daran liegen, das mehrfach versucht wurde einen Import durch die Integration zu starten?
In Lexoffice sind bis jetzt auch nur teilweise die Zahlungen eingegangen, alle mit der Zahlungsart "Cash", die Zahlungsart Shopify payments ist leer. Mir wurde gesagt, unsere Kunden zahlen vor Ort (POS) entweder in Bar oder mit Kreditkarte, Kreditkarte soll aber wohl über Shopify payments laufen.
Warum kommen diese Zahlungen dort nicht an?
Ich weiß, das ganze klingt mehr nach einem Integrations bzw Lexoffice Problem, aber vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung damit.
Viele Grüße
Christian
Hey @ChristianKWW
Der beste Ansprechpartner wäre hier der Lexoffice Support bzgl. diesen Benutzerdefinierte Zahlungsarten. Es scheint die App versucht deine aktiven Payment Methods einzuordnen wie die LPMs von Shopify Payments und jegliche weitere Optionen die ihr eingerichtet habt wie manuelle usw. um sie in den Rechnungen und DATEV zu konsolidieren.
Eine schnelle Google Suche hat diese Seite sowie weitere ähnliche Ressourcen aus dem Lexoffice Help Center ergeben.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024