FROM CACHE - de_header

Shopify Messenger App für Instagram und Facebook

Shopify Messenger App für Instagram und Facebook

happysimooo
Shopify Partner
2 0 0

Hallo Shopify Community,

seit kurzem habe ich in zwei unserer Kundenshops Probleme bei der Verknüpfung von der Shopify Inbox mit dem Facebook und Instagram Chat. Zuvor habe ich bei beiden Shops den Facebook Chat erfolgreich verknüpft und Nachrichten erhalten und senden können. Nun kann ich in keinem der beiden Shops mehr Instagram oder Facebook Messenger verknüpfen.

Folgende Dinge habe ich bereits in zwei unterschiedlichen Shops probiert:

• Löschen von Cookies und Cache
  • Erlauben von Drittanbieter-Cookies
  • Benutzung verschiedener Browser
  • Benutzung verschiedener Geräte (Desktop und auch über die Smartphone App)
  • Deinstallieren der Messenger App
  • Deinstallieren der Inbox und Messenger App

Wenn ich probiere das Setup zur Einrichtung von Instagram/Facebook zu starten, werde ich sehr lange "redirected" und erhalte dann immer die Fehlermeldung: 

Diese App kann aufgrund eines Problems mit den Browser-Cookies nicht geladen werden. Versuche, Cookies in deinem Browser zu aktivieren, probiere es mit einem anderen Browser oder wende dich an den Entwickler, um Hilfe zu erhalten.

Kennt jemand dieses Problem und kann eine Lösung vorschlagen?

Bildschirmfoto 2022-09-06 um 10.10.04.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey @happysimooo 

Um dir dabei behilflich zu sein, müssen wir das im Backend analysieren. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog