Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo Shopify Community,
seit kurzem habe ich in zwei unserer Kundenshops Probleme bei der Verknüpfung von der Shopify Inbox mit dem Facebook und Instagram Chat. Zuvor habe ich bei beiden Shops den Facebook Chat erfolgreich verknüpft und Nachrichten erhalten und senden können. Nun kann ich in keinem der beiden Shops mehr Instagram oder Facebook Messenger verknüpfen.
Folgende Dinge habe ich bereits in zwei unterschiedlichen Shops probiert:
Wenn ich probiere das Setup zur Einrichtung von Instagram/Facebook zu starten, werde ich sehr lange "redirected" und erhalte dann immer die Fehlermeldung:
Diese App kann aufgrund eines Problems mit den Browser-Cookies nicht geladen werden. Versuche, Cookies in deinem Browser zu aktivieren, probiere es mit einem anderen Browser oder wende dich an den Entwickler, um Hilfe zu erhalten.
Kennt jemand dieses Problem und kann eine Lösung vorschlagen?
Hey @happysimooo
Um dir dabei behilflich zu sein, müssen wir das im Backend analysieren. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024