Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo, ich suche eine PDF App in dem meine Kunde meine Zertifikate und Lizenzen für meine Produkte Herunterladen kommen. Ich möchte eine Seite erstellten das meine 2 Dokumente da drin als Nachweis sind. Da es Pflicht ist. Welche gibt es? Ich habe bisschen wir PDF apps gefunden jedoch für Rechnungen, Digitale Produkte und etc
Hallo @alexa2334,
Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an uns gewendet hast. Hierzu fallen mir ein paar Optionen ein, auf die ich im Folgenden näher eingehen werde.
Eine Methode, die du anwenden kannst, wäre, Kunden ein Formular ausfüllen zu lassen, das ihnen zugesandt wird, damit du die erforderlichen Informationen sammeln kannst, bevor sie für die Lizenz bezahlen. Du kannst dein eigenes Formular mit unserem HTML-Editor auf Shopify-Seiten erstellen oder eine Formularerstellungs-App wie die unten aufgeführten Beispiele verwenden:
Sobald du auf der Website ein Formular eingerichtet hast, können Kunden die Informationen angeben, die du zum Ausfüllen der Lizenz benötigst. Anschließend kannst du einen Bestellentwurf erstellen, den du dem Kunden zur Zahlung dann zusendest.
Alternativ kannst du eine App wie Infinite Options verwenden, damit Kunden vor dem Kauf die relevanten Informationen eingeben und den Kauf online tätigen können. Mit der App kannst du benutzerdefinierte Felder hinzufügen und auf diese Weise die Informationen vom Kunden sammeln. Sobald du die Bestellung mit den darin enthaltenen Informationen erhalten hast, kannst du die Lizenz erstellen und an den Kunden senden.
Ich hoffe, das macht Sinn, aber lass mich bitte wissen, wenn du weitere Fragen hast!
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024