FROM CACHE - de_header

Shopify Product Review Installation

Bulldogstyle
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen, 

Ich suche eine Lösung bei der Installation von product Review von Shopify.
In der Installationsanweisung für die Bewertungsanzeige direkt unter den Artikeln ist folgendes angegeben:

 

image.jpg

Zu finden unter Snippets/product-Grid-item.liquid

problem: diese Datei gibt es nicht im Code Menü.

ich habe nun schon alles abgesucht und weiß leider nicht wo ich den Code nun einfügen soll.

Kann mir hier jemand helfen?

besten Dank 

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @Bulldogstyle 

Danke für die Frage und gerne helfe ich hier. Ups, vielleicht haben wir hier eine veraltete Anleitung. Meine erste Frage lautet dabei: ist das ein Shopify Theme und welche Anleitung ist das die du verwendest? In meinem Theme Code sieht die Snippet Datei so aus:

image.png

Wenn das aber ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

LoganDeLaCruz
Entdecker
36 1 13

Ich muss den Thread mal hochholen...da ich gerade auf das gleiche Problem stoße.

Wie kann es sein, dass das nach fast einem Jahr immer noch nicht gelöst ist?

Es geht um folgendes, in kurzen Schritten:

Ich habe die Products Review von Shopify hinzugefügt

https://apps.shopify.com/product-reviews?locale=de&surface_detail=made-by-shopify&surface_inter_posi...

Als die App installiert wurde, wurde eine Anleitung angezeigt, wo der Code für die Reviews einzusetzen ist, das hat ohne Probleme funktioniert.

Bildschirmfoto 2021-08-21 um 21.11.54.png

Weiterhin zeigt die Anleitung, dass man "Stern-Bewertungen" einfügen kann, welche direkt beim Produkt gezeigt werden....dazu soll man einen Code in das snippets/product-grid-item.liquid einsetzen, das Problem: Dieses Snippet ist nicht da!

Bildschirmfoto 2021-08-21 um 21.14.02.pngBildschirmfoto 2021-08-21 um 21.13.44.png 

Und nein, ich möchte das nicht in meiner Design-Time besprechen, sorry nicht böse gemeint aber das ist eine App die direkt von Shopify kommt und ich möchte einfach nur wissen, wo ich die code-zeile hinkopieren soll! 🙂

 

Grüße und Danke

 

EDIT: Ich sollte langsam mal anfangen, immer zu erst im englischen Board zu schauen 😄 

Für alle die dieses Problem ebenfalls haben, hier die Lösung:

https://help.shopify.com/en/manual/products/product-reviews/installation?utm_campaign=Guru_+_Ask&utm...

Grüße

Ben310
Seefahrer
414 55 114

Hey @LoganDeLaCruz 

Von deinen Screenshots auszugehen verwendest du das 3P Icon Theme. Wenn ich recht habe, dann bekommst du eh keinen Design Time (Gabe's Beitrag nochmal lesen).

Die Product Reviews Anleitung ist für Shopify Themes gedacht. Für drittanbieter Themes wird das auch gehen nur etwas anders da das Code von 3P Themes anders aufgebaut ist und ich rate hier mit deinen Underground Theme Entwickler zu reden.

Aber etwas Dr Google Suche hat für mich innerhalb 30s ein paar tolle YT Ergebnisse gebracht die dir vielleicht helfen können.

LoganDeLaCruz
Entdecker
36 1 13

Hallo @Ben310 ,

nein, ich verwende das Debut-Theme. 😉

Aber wie gesagt, die lösung habe ich bereits im englischen Board gefunden...also alles gut! 🙂

Grüße

Ben310
Seefahrer
414 55 114

Siehst du! Also geht's doch haha!

Frohes Shop aufbauen!

EDIT: Im deutschen Forum gibt es einige Leitfäden zu diesem Thema