FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Shopify Webhook fires multiple times

Shopify Webhook fires multiple times

appstarter123
Shopify Partner
13 0 0

Guten Tag,

ich benutze die nodejs shopify api und registriere paar webhooks wie product/create oder product/update. Alles läuft auch gut nur passiert etwas komisches. Wenn ich ein produkt update oder erstelle erhalte ich die Webhook problem ist nach 10min schickt er mir das gleiche nochmal obwohl nix verändert wurde. Kein nutzer kann auch zugreifen nicht das ein andere auch was erstellt da das ein test shop ist und keiner zugriff drauf hat. Wieso schickt er mir nach 10min oder ab und zu nach 1min noch eine webhook die genau exakt gleich ist man den gleichen body daten ?

pwh.PNG

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @appstarter123 

Das hört sich strange an. Kannst du vielleicht versehentlich mehrere Webhooks für dasselbe Event registriert haben? Auch wenn es unwahrscheinlich ist, könnte dies zu doppelten Webhook-Auslösungen führen.

Wie sieht es in den Log-Dateien deiner App und der Shopify-Admin-Oberfläche aus?Gibt es da Hinweise darauf, warum ein Webhook mehrfach ausgelöst wird? Shopify erwartet scheinbar eine schnelle Antwort mit dem Statuscode 200 OK in deinem Bild. Wenn Shopify keine angemessene Antwort erhält, könnte es versuchen, den Webhook erneut zu senden. Überprüfe, ob die doppelten Webhooks, die du erhältst, dieselbe ID haben oder nicht. Wenn sie dieselbe ID haben, ist es möglich, dass Shopify denselben Webhook versehentlich noch einmal sendet.

Hast du auch mit dem PArtner Support Team reden können?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog