FROM CACHE - de_header

Solution for Dropshipping Partner to Partner no Marketplace like Dsers

heymartin
Shopify Partner
2 0 0

Hey! everyone 👋🏻

we are a german manufacturer and supplier. So many partner ask to work with us but we can’t find a solution / app. I think shopify collective is a great solution for us, but it isn’t available in Germany. Did someone have an idea to build a solution for us?

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
17313 2742 4048

Hey @heymartin 

Wow, it's always great to hear from Suppliers who are interested in creating an integration with the largest online store platform in the world! 

Do you speak German, as this is the German speaking community? 

Ich habe nämlich einen Blog zu genau diesem Thema geschrieben, hier in der Community, der dir hoffentlich weiterhelfen kann diesbzgl.

Siehe diesen Blog Artikel zum Thema wie Supplier das eigene Business an Shopify binden können um sehr viele Merchants zu beliefern hier!

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

heymartin
Shopify Partner
2 0 0

Hey Gabe,

ich bin noch nicht sicher. Grundsätzlich brauchen wir hier in Deutschland Shopify Collective, aber wir wissen halt nicht wann es kommt und ob es überhaupt in Deutschland kommen wird. 

Gabe
Shopify Staff
17313 2742 4048

@heymartin 

Ja, Shopify Collective ist derzeit nur in den USA verfügbar für Shops, die in US-Dollar verkaufen. Eine mögliche Alternative ist Carro - bietet ähnliche Funktionen wie Shopify Collective und ermöglicht es, die Produkte auf verschiedenen E-Commerce-Plattformen anzubieten, nicht nur auf Shopify. Dies könnte helfen, eine breitere Reichweite zu erzielen und Kooperationen mit Top-DTC-Marken aufzubauen​ (Carro)​.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog