Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hey! everyone 👋🏻
we are a german manufacturer and supplier. So many partner ask to work with us but we can’t find a solution / app. I think shopify collective is a great solution for us, but it isn’t available in Germany. Did someone have an idea to build a solution for us?
Hey @heymartin
Wow, it's always great to hear from Suppliers who are interested in creating an integration with the largest online store platform in the world!
Do you speak German, as this is the German speaking community?
Ich habe nämlich einen Blog zu genau diesem Thema geschrieben, hier in der Community, der dir hoffentlich weiterhelfen kann diesbzgl.
Siehe diesen Blog Artikel zum Thema wie Supplier das eigene Business an Shopify binden können um sehr viele Merchants zu beliefern hier!
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe,
ich bin noch nicht sicher. Grundsätzlich brauchen wir hier in Deutschland Shopify Collective, aber wir wissen halt nicht wann es kommt und ob es überhaupt in Deutschland kommen wird.
Ja, Shopify Collective ist derzeit nur in den USA verfügbar für Shops, die in US-Dollar verkaufen. Eine mögliche Alternative ist Carro - bietet ähnliche Funktionen wie Shopify Collective und ermöglicht es, die Produkte auf verschiedenen E-Commerce-Plattformen anzubieten, nicht nur auf Shopify. Dies könnte helfen, eine breitere Reichweite zu erzielen und Kooperationen mit Top-DTC-Marken aufzubauen (Carro).
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Hey Gabe,
wir werden uns mal mit Carro beschäftigen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es DIE Lösung ist. Wir haben ja auch schon Partner mit denen wir zusammenarbeiten und es wäre natürlich blöd, wenn die jetzt eine kostenpflichtige Platform buchen müssten um mit uns zusammen zu arbeiten.
BG
Martin
Yup, wäre super wenn man gerade als Eigenmarke neue Partner finden könnte die komplementäre Produkte anbieten, sprich, ein Tool um dein Netzwerk zu erweitern und neue Sales Channels zu erschließen. Kann man auch ohne diesen Feature machen aber der Feature würde den Aufwand enorm erleichtern. Man kann z. B. mit unserem hauseigenen Shop Marketplace arbeiten, wo Shopify Händler mit anderen Shops ihre Produkte showcasen (probiere es hier aus: shop.app).
Insbesondere für Eigenmarken, die eine internationale Visibility aufbauen möchten. Du ladest andere einfach ein, die komplementäre Produkte verkaufen, und somit ein zusätzliches Publikum erreichen wollen samt synergien in Bezug auf Marketing und Ads...und das ohne dass du physisch präsent sein musst, sprich, von der Infrastruktur und dem Know-how der anderen aus der Ferne lernen. Alternativ könnte man auch anderen Marken den Eintritt erleichtern. Gibt z.B. diverse kleine französische Modelabels, als Beispiel. Da könnte man ja dann einen Shopify Shop ähnlich wie ein Marketplace erstellen, kümmert sich um die Übersetzungen und die Marken versenden aus FR.
Hoffe du findest eine Lösung! 😉
Naja, das trifft ja nicht das was wir benötigen. Wir wollen ja anderen Händlern die Möglichkeit bieten unsere Produkte zu verkaufen. Daher wäre eine Lösung wie Shopify collective ideal. Carro ist nur für Shops mit USD möglich also wohl in den USA. Ist also auch raus.
Wir haben auch eine private FB Gruppe hier wo ihr mit Partner und Gleichgesinnte darüber plaudern könnt. Einfach deine Frage da posten um Erfahrungen anderer zu sammeln. Ich als Community Moderator habe einfach zu wenig Experience in diesem Bereich wie du hoffentlich verstehen kannst.
VG,
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024