Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Erfolg.
Hey @LE_ANTÓ
Danke für die Frage und dazu wollte ich fragen, hast du Bedenken bzgl. der Sicherheit deines Shops? Wenn ja, hast du etwas negatives diesbzgl. im Shop erlebt? Wenn du mir weitere Angaben sendest kann ich das besser analysieren und Lösungen vorschlagen.
Wenn du doch Bedenken hast, ich kann dir 3 Apps empfehlen, die deinem Geschmack und deinen Bedürfnissen entsprechen, wenn es um das Blockieren von Spy Software geht wie diese hier:
Wenn du den Verdacht hast, dass es nicht autorisierte Aktivitäten auf deiner E-Mail oder deinem Shopify-Konto gab, empfehlen wir dir, einen Kontosicherungs-Überblick durchzuführen. Wenn du eine Aufgabe abgeschlossen hast, überspringe sie einfach und fahre mit der nächsten fort:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @LE_ANTÓ
Danke für die Frage und dazu wollte ich fragen, hast du Bedenken bzgl. der Sicherheit deines Shops? Wenn ja, hast du etwas negatives diesbzgl. im Shop erlebt? Wenn du mir weitere Angaben sendest kann ich das besser analysieren und Lösungen vorschlagen.
Wenn du doch Bedenken hast, ich kann dir 3 Apps empfehlen, die deinem Geschmack und deinen Bedürfnissen entsprechen, wenn es um das Blockieren von Spy Software geht wie diese hier:
Wenn du den Verdacht hast, dass es nicht autorisierte Aktivitäten auf deiner E-Mail oder deinem Shopify-Konto gab, empfehlen wir dir, einen Kontosicherungs-Überblick durchzuführen. Wenn du eine Aufgabe abgeschlossen hast, überspringe sie einfach und fahre mit der nächsten fort:
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe, meine Frage wurde mehr als beantwortet. TOP
Gerne geschehen! 😉
Hi,
habe gerade gesehen, dass die App SpyBlock nicht mehr verfügbar ist. Könnt ihr mir sagen warum?
Danke 🙂
Hey @SaaSQuadrat
Die App Entwickler haben die App nicht mehr gelistet seit August aber du kannst sie gerne hier erreichen: info@support-spyblock.com. Haben die anderen Apps dir nicht helfen können?
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Danke, hab ich mal gemacht.
Die Homepage von ihnen ist nicht mehr online. Wird wohl eher nichts mehr werden...
Ich muss mir die anderen Apps erst genauer ansehen.
LG,
Andreas
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024