Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hey liebe Community,
kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich die Stückzahl meines Produktes mit Rabatten versehen kann und zeitgleich die Ansicht von einem Dropdown-Menü in einzelne Kacheln ändern kann? (Siehe angehängtes Foto)
Ich benutze das Debut Theme.
Freue mich über Antworten,
LG Sid
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Sid! @Sid_Bu
Danke für die Frage und Mengenrabatte (Quantity Breaks) sind eine tolle Option um dienen Kunden ein viel-verbesserte Einkaufserfahrung anzubieten! Damit kann man mit einem Gefühl der Dringlichkeit die Kunden dazu verlocken mehr Produkte in den Warenkorb zu legen um noch höhere Rabatte-Schwellen zu erreichen.
Der schnellst Weg mit dem wenigsten Aufwand das einzurichten wäre mit einer unserer Quantity Breaks Apps und ein paar Demos habe ich für dich hier zusammengestellt zum testen. Hier siehst du auch bei manchen dass tolle Infografiken ähnlich wie Kacheln verwendet werden:
Demos:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte Abstand und bleibe Gesund!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Sid! @Sid_Bu
Danke für die Frage und Mengenrabatte (Quantity Breaks) sind eine tolle Option um dienen Kunden ein viel-verbesserte Einkaufserfahrung anzubieten! Damit kann man mit einem Gefühl der Dringlichkeit die Kunden dazu verlocken mehr Produkte in den Warenkorb zu legen um noch höhere Rabatte-Schwellen zu erreichen.
Der schnellst Weg mit dem wenigsten Aufwand das einzurichten wäre mit einer unserer Quantity Breaks Apps und ein paar Demos habe ich für dich hier zusammengestellt zum testen. Hier siehst du auch bei manchen dass tolle Infografiken ähnlich wie Kacheln verwendet werden:
Demos:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte Abstand und bleibe Gesund!
Hallo,
Welche App wurde bei diesem Beispiel verwendet? https://shop.conversionbear.com/collections/all/products/cap
kann sie leider nicht so im Shopify store finden. Danke schonmal.
Liebe Grüße.
Hey @JanBaumg22
Das ist die Bundle Bear ‑ Volume Discounts App von Conversion Bear. Die haben eine Reihe Apps die deine Umsätze so richtig positiv beeinflussen können, wie man hier sieht. Einfach in alle Demos klicken um die Apps in action zu sehen. Mit den Entwickler kann man auch immer über "special rates" reden.
Was genau brauchst du denn?
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024