Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich habe gefühlt jede App in dem Bereich durchgeschaut aber nichts passendes gefunden. Ich benötigte eine App für individuelle Staffelpreise, dass heißt bei dem einen Artikel gibt es ab XX Stück den Preis, beim nächsten ab YY Stück einen komplett anderen Preis. Alle Apps die ich bisher im Store gesehen habe geben nur die generelle Möglichkeit ab xx Stück x Prozent und das fürs gesamte Sortiment. Ich benötige etwas von ich in jedem Artikel direkt mehrere Preise hinterlegen kann, die dann auch im Warenkorb korrekt berechnet werden.
Um nicht noch unnötig einen zweiten Thread zu eröffnen, für individuelle Verpackungseinheiten habe ich leider aucht nichts gefunden. Ich muss jedem Artikel auch eine VE zuweisen, zum Beispiel VE=10, dann muss jeder Kunde mindestens 10 Stück von dem Artikel nehmen und kann dann auch nur in 10er Schritten bestellen. Auch das muss für jeden Artikel individuell hinterlegt werden.
Wäre toll falls (zumindest vielleicht für 1 Problem) jemand eine bereits funktionierende App kennt.
In Shopware 5 war genau das mit den Feldern "Mindestabnahme" "Staffelung", bzw. über das normale Preismenü sogar komplett ohne App im Standard möglich, von daher wundert es mich etwas nichts gefunden zu haben.
mfg
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024