Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo Ihr Lieben,
wir nutzen die App Bundle Builder um Süßwaren wie am Kiosk zu mischen. Dies funktioniert soweit auch einwandfrei.
Allerdings berechnet die App immer 19%, obwohl wir die Kategorie auf 7% (Lebensmittel gesetzt) und nun sogar den gesamten Steuersatz auf 7% gesetzt haben 😞
Laut App Entwickler würde die App den Steuersatz von Shopify beziehen und kann nicht helfen 😞
Hier die App: Weingummi Mix Beutel – CandyBro
Hat jemand eine Idee dazu?
Vielen Lieben Dank
CandyBro.de
Hülya
@CandyBro Hülya – ich glaube, das kann man nur mit Zugriff zu deinem System und Einblick in deine Einstellungen prüfen und gegebenenfalls beantworten. Sprich, das müsste der Support machen – oder du gibst jemandem einen Entwicklerzugang um einen Blick darauf werfen zu können.
Du kannst dich gegebenenfalls bei mir melden
LG, Mario
Hallo Mario, erstmal vielen lieben Dank!
Wie kann ich dir einen Entwickler Zugang einrichten? Habe das noch nie genutzt?
Ich habe nochmal geschaut, ich nutze für die Rechnungserstellung SUFIO. Da steht unter Steuern beides; 19% und 7% die ziehen sich die Infos aber wohl aus Shopify.
Ich glaube sobald man Deutschland als Steuerland auswählt, ist im Hintergrund immer 19% hinterlegt. Wenn ich im Menüpunkt Steuern nun sowohl bei Produktüberschreibungen, als auch bei Versandüberschreitungen auf 7% ändere, hilft das leider nicht, da Bundle Builder wohl diesen allgemein hinterlegten Steuersatz verwendet 😞
Mir würde es schon genügen wenn der Allgemeine Steuersatz auf 7% läuft, da ich nur eine Kategorie mit 19% habe und da die Produktüberschreitung (Kategorie basiert) funktioniert.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Hier noch ein paar Screens dazu:
Benutzer | RANKING |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |
Im Februar haben wir unser erstes zweiwöchiges Community AMA im neuen englischsprachigen A...
By SarahF_Shopify Mar 22, 2023Im folgenden Thread unterhalte ich mich mit einem unserer Top-Experten und Shopify Partner...
By Gabe Mar 17, 2023Alle 6 Monate bringen wir eine Ausgabe von Shopify Editions heraus mit unseren neuest...
By Jasoh Feb 10, 2023