Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich habe einen Store gefunden den ich gerne Kopieren würde.
Das ist natürlich nicht meiner sondern der von jemand anderem. Ich finde das Design, Texte die gesamte Struktur super und würde gerne darauf aufbauen. Gibt es so etwas? Oder etwas womit man Identifizieren kann welches Theme er benutzt etc?
LG Chris
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Hess1994,
wenn du bei uns im Themeshop alle Themes auswählst, siehst du links Filterkriterien, mit denen du genau die Themes siehst mit den Funktionen, die für dich ausschlaggebend sind:
Damit kannst du dann genau das Theme finden, dass am besten für dein Konzept passt.
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.
Was hast du vor in deinem Shopify Shop zu verkaufen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Hess1994,
wenn du bei uns im Themeshop alle Themes auswählst, siehst du links Filterkriterien, mit denen du genau die Themes siehst mit den Funktionen, die für dich ausschlaggebend sind:
Damit kannst du dann genau das Theme finden, dass am besten für dein Konzept passt.
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.
Was hast du vor in deinem Shopify Shop zu verkaufen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Chris,
hier kannst Du herausfinden welches Theme der Store verwendet:
https://sage-apps.com/theme-finder
VG
DeJoy
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025