FROM CACHE - de_header
Gelöst

Store Locater

Katrin04
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen, kann mir jemand eine Store Locator App empfehlen? Ich nutze gerade die ListR/Power Map pro (powr.io)  App, die aber extrem langsam ist, obwohl ich bislang nur 12 Stores aufgeführt sind ... danke für Eure Tipps! Viele Grüße Katrin 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Erfolg.

Hey Katrin! @Katrin04 

Viel Erfahrung mit den Apps habe ich nicht aber vielleicht können dir die Kundenbewertungen in jeder der Apps hier mehr Aufschluss bieten. Du kannst auch in jeder App in die Demo Page klicken um den Store Locator in Action zu sehen und ggf. auch die Speeds testen (mit den Chrome Inspector Tool).

Sind die 12 Stores deine eigene Standorte? Für welchen Use-Case möchtest du den Store Locator verwenden genau?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Erfolg.

Hey Katrin! @Katrin04 

Viel Erfahrung mit den Apps habe ich nicht aber vielleicht können dir die Kundenbewertungen in jeder der Apps hier mehr Aufschluss bieten. Du kannst auch in jeder App in die Demo Page klicken um den Store Locator in Action zu sehen und ggf. auch die Speeds testen (mit den Chrome Inspector Tool).

Sind die 12 Stores deine eigene Standorte? Für welchen Use-Case möchtest du den Store Locator verwenden genau?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog