FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Subscription App mit Bundle

Subscription App mit Bundle

arnexsn
Besucher
1 0 0

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Subscription App für meinen Store, die in Kombination mit einer Bundle Funktion funktioniert, am liebsten Kaching Bundles. Der Kunden soll am Ende zwischen einem 1er, 2er 3er Bundle mit entsprechenden Vergünstigungen oder einem Abonnement entscheiden können. Leider ist es bei jeder Subscription App, die ich bisher getestet hab, dass beim Einmalkauf keine Bundles ausgewählt werden können.

Vielen Dank für jede Hilfe🤝

1 ANTWORT 1

Ben310
Weltenbummler
661 95 147

@arnexsn 

Das stimmt, die Bundles in Shopify funktionieren nicht mit Selling Plans da eigentlich ein eigenständiger Plan pro Item im Bundle erstellt werden müsste. Als Alternative könntest du jedoch ein Paket mit der Bundler-App erstellen, in dem du Artikel dynamisch zusammenfasst UND dann die Abonnementoption auf diese gruppierten Produkte mit einer Abonnement-App anwendest. Die Bundler App ist mit der Seal Subscriptions-App integriert, was dir genau das ermöglicht.

Die Friends Subscription Boxes App ist auf den Verkauf von Bundles mit Selling Plan scheinbar spezialisiert wenn du die ausprobieren möchtest.