FROM CACHE - de_header

Suche diese urgency App

Sam0310
Tourist
18 0 2

Hallo zusammen, 

Kann mir jemand helfen? Ich suche verzweifelt diese App (siehe Foto). Ich finde nur Countdown Apps 

Screenshot_20201205-153340_Facebook.jpg

7 ANTWORTEN 7

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Hi Sam0310,

Ich helfe dir gerne dabei eine gute Marketinglösung für deinen Shopify Shop zu finden. 

Der Shop, der in deinem Screenshot zu sehen ist, ist nicht deiner, richtig? Wir können also nicht mit Sicherheit sagen, dass es bei dieser Nachricht um ein App handelt.

Was gefällt dir besonders gut an der in dem Bild zu sehenden Benachrichtigung? Bestimmt können wir etwas ähnliches finden.

Unser Appshop hat eine coole Funktion, mit der man die Stichwortsuche weiter definieren kann, um gezieltere Suchergebnisse zu erhalten:

20-12-frd1v-dzs9z

Hast du das schon mal probiert, um ein App zu finden, das deinen Wünschen entspricht?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Sam0310
Tourist
18 0 2

Hi Kai,

danke für deine Antwort. Ich habe die App in identischer Ausführung bei mehreren Shops gesehen, daher bin ich recht sicher das es sich um eine App handelt.

Ich habe die Suchfunktion im Appstore bereits genutzt ohne Erfolg. Mir gefällt das der Countdown in schriftlicher Form dargestellt ist und nicht als Timer, aber ich finde eine solche App nirgends.

Beste Grüße

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Hi Sam0310,

es könnte tatsächlich ein App sein, ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass es ein CSS Eintrag im Themecode ist.

Weißt du wie dein Theme heißt? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.

Ich frage deshalb, da du mit jedem bezahlten Shopify Plan 60 Minuten Designtime bekommst, wenn du eins unserer Shopify Themes benutzt. Ware das bei dir der Fall könnte ich unsere Themedesigner fragen, ob so eine Codeänderung darunter vorgenommen werden kann.  

Ansonsten wäre das eine leichte Aufgabe für die Shopify Experten, die du hierfür einstellen könntest.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Sam0310
Tourist
18 0 2

Hey Kai,

 

ich benutze das Theme "Debut", wenn man die Funktion in den Code einbaut, ist es möglich die automatisierte Aktualisierung des Ablaufdatums zu integrieren?

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Lieber @Sam0310 ,

das kann (in Abhängigkeit davon, was Du genau an Features möchtest) sehr einfach, auch ohne besondere App ergänzt werden. Weisst Du denn, welche Funktionalität konkret abgebildet haben möchtest? Lediglich diese Notiz bei einzelnen oder allen Produkten? Oder soll der Sale-Preis auch automatisch zum gewählten Zeitpunkt geändert werden?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Sam0310
Tourist
18 0 2

Hallo,

mir geht es primär um einen sich selbst aktualisierten Countdown in Schriftform. Je nach Bedarf für ausgewählte Produkte nicht für alle.

Beste Grüße

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Ok, also es geht nicht um die automatische Inventarreduktion auf 0 zum Zeitpunkt X?

Dann würd ich den Zielzeitpunkt als Metafield speichern (muss halt streng nach vordefiniertem Format hinterlegt werden) und dann per JS ein kleines Tool bauen, das die entsprechende Countdown-Anzeige erledigt. Wenn Du das machen lassen möchtest, kannst Du Dich gerne melden.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte