FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Suche nach einer Größenempfehlungs-App für Shopify

Suche nach einer Größenempfehlungs-App für Shopify

mdi47
Shopify Partner
16 1 2

Hallo zusammen,
ich suche eine zuverlässige Shopify-App, die Größen anhand von Kundeneingaben wie Größen bei anderen Marken (z. B. H&M) und ein paar Fragen empfiehlt. Ich habe TrueFit ausprobiert, die diese Funktionen anbietet, jedoch hat sie nicht so zuverlässig funktioniert, wie ich es mir gewünscht hätte.

Kennt jemand eine alternative App, die präzise Größenempfehlungen für Shopify-Shops bietet? Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Konnte ich weiterhelfen? Dann klicke auf Like!
Wurde dein Problem gelöst? Markiere es als Akzeptierte Lösung
Für weitere Informationen und Kontakt, besuche MDI47.de
1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1308 155 253

Was war das Problem mit TrueFit? Apropos, hier ein paar Apps und deren Klappentexte per schneller Google-Suche gefunden:

• Kiwi Size Chart & Recommender: Diese App ermöglicht es Kunden, ihre Maße einzugeben und erhält daraufhin Größenempfehlungen. Sie bietet anpassbare Größencharts und unterstützt verschiedene Maßeinheiten.

• Goodsize – Size Recommender: Goodsize verwendet KI, um Kunden basierend auf ihren Eingaben genaue Größenempfehlungen zu geben. Die App ist einfach zu installieren und bietet einen flexiblen Preistarif.

• Robosize: AI Size Recommender: Diese App nutzt KI, um Kunden durch Eingabe von Daten wie Größe, Gewicht und Alter passende Größen vorzuschlagen. Sie ist benutzerfreundlich und bietet schnellen Kundenservice.

• Size Recommendations & Charts by Sizey: Sizey bietet Größenempfehlungen basierend auf genauen Körpermaßen, die Kunden durch Hochladen von zwei Ganzkörperbildern erhalten. Die App synchronisiert Produktdaten direkt von Shopify und ermöglicht die Verwaltung von Größentabellen.

• YouFit – AI Size Suggestions: YouFit verwendet KI, um durch Fotos genaue Körpermaße zu erhalten und so die passende Größe für Kunden vorzuschlagen.