FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Suche nach einer guten Gift on Order App

Suche nach einer guten Gift on Order App

MarvinMense
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich suche für unseren Online Shop nach einer guten Gift on Order App und bin mittlerweile etwas verzweifelt, da keine der von mir getesteten Apps das erfüllt, was wir benötigen. Und da jede neue App neuen Code auf unserer Website einbindet, möchte ich es vermeiden, dass da noch mehr eincodiert wird. Deshalb hoffe ich hier auf eure Hilfe. 

Mit Gift on Order meine ich eine App, die es uns ermöglicht dem Kunden automatisch ein kostenloses Produkt zusätzlich in den Warenkorb zu legen, sobald dieser ein bestimmtes Produkt in den Warenkorb legt. 

Angenommen ein Kunde legt Produkt X in den Warenkorb, dann soll das Produkt Y kostenlos und automatisch im Warenkorb hinzugefügt werden.

Wichtig ist jedoch, dass der Kunde vor dem Checkout noch auswählen kann welche Variante des Produkts Y er möchte. Und bei letzterem liegt nämlich das Problem. Dies konnte uns bislang keine App bieten, da jedes Mal immer nur die erste Variante in den Warenkorb gelegt wurde. Auch Schnick Schnack wie bunte Banner, Animationen oder sonst was müssen nicht sein. 

Kennt jemand von euch zufällig eine App, die genau das kann? 

Vielen vielen Dank im Voraus!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Marvin

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey @MarvinMense 

Danke für die Fragen und an erster Stelle gibt es viele Shopify Händler in unserer privaten FB Gruppe hier die mit solchen Apps viel Erfahrung haben und dir bestimmt gute Tips abgeben können!

Da du nach einer spezifischen Funktion suchst, die nicht jede Standard-"Gift on Order"-App bietet, könnten folgende Schritte auch hilfreich sein:

• Manuelle Suche im Shopify App Store: Gebe Begriffe wie "Gift on Order", "Free Gift", "Add Gift to Cart" oder ähnliche Begriffe in den Shopify App Store ein. Wenn du eine App findest, die fast das bietet, was du möchtest, aber nicht ganz sicher bist, empfehle ich, den Kundenservice der App zu kontaktieren. Oft können sie dir spezifische Fragen zu Features beantworten oder sogar maßgeschneiderte Lösungen anbieten.
  • Erwäge eine benutzerdefinierte Lösung: Wenn keine App das bietet, was du möchtest, könntest du einen Shopify-Entwickler beauftragen, um eine benutzerdefinierte Lösung zu erstellen. 

Wie du bereits erwähnt hast, kann jede App zusätzlichen Code zu deinem Shop hinzufügen. Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und die Page Loading Speeds verlangsamen und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Solche Apps (oder Code Änderungen) können ein Theme auch aus den Theme Updates ausschließen wenn das Theme Code geändert wird. Siehe dazu bitte die App Dokumentation.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog