FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Suche nach Shopify-App für personalisierte Kinderbücher (inkl. Druck und Versand)

Gelöst

Suche nach Shopify-App für personalisierte Kinderbücher (inkl. Druck und Versand)

And88
Tourist
3 0 0

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Shopify-App, die es mir ermöglicht, personalisierte Kinderbücher anzubieten. Das heißt, die Kunden sollen Haarfarbe, Kleidung, Augenfarbe und den Namen des Kindes im Buch individuell anpassen können. Wichtig wäre für mich, dass die App den gesamten Prozess abdeckt – also von der Personalisierung über den Druck bis hin zum Versand, idealerweise mit einer schnellen Lieferung nach Deutschland.

Kennt jemand eine zuverlässige App oder einen Service, der das anbietet? Gerne Erfahrungen teilen oder Empfehlungen geben!

Vielen Dank im Voraus! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Astronaut
807 114 185

Erfolg.

Alle selber testen und 👁 ️was am besten passt... Dein Shop sollte auch so ein richtiges Kinderbücher und Storys Feeling aufkommen lassen ansonsten ist das ganze weniger effektiv...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Ben310
Astronaut
807 114 185

Erfolg.

Alle selber testen und 👁 ️was am besten passt... Dein Shop sollte auch so ein richtiges Kinderbücher und Storys Feeling aufkommen lassen ansonsten ist das ganze weniger effektiv...

And88
Tourist
3 0 0

Hey Ben310,

vielen, vielen Dank, dass du dich bei mir gemeldet hast! Das hat mir echt weitergeholfen.

Ich hab jetzt mal bei den Apps geschaut, die du vorgeschlagen hast, aber leider haben viele davon echt hohe Versandkosten nach Deutschland, wie zum Beispiel Lulu. Da lohnt es sich einfach kaum, weil die Kosten zu hoch sind.

Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer Lösung, um echte Pappbücher für kleine Kinder drucken zu lassen. Gelato bietet zum Beispiel nur gebundene Bilderbücher an, aber keine richtigen Pappbücher, die auch für die ganz Kleinen geeignet wären. Und dann will ich auch noch Lesebücher für ältere Kinder drucken lassen – also eine gute Mischung.

Hast du vielleicht noch andere Tipps oder Ideen? Vielleicht gibt es noch weitere Apps, die ich noch nicht auf dem Schirm habe?

Und weißt du vielleicht auch eine App, mit der man Figuren oder Charaktere personalisieren kann? Das wäre echt hilfreich.

Danke dir nochmal und viele Grüße

Ben310
Astronaut
807 114 185

Wie wäre es mit Printful oder Printify App? Weiss nicht ob die Pappbücher machen. Oder eben deinen Shop an einen lokalen Drucker anbinden.

And88
Tourist
3 0 0

Hey Ben310,

super Tipp mit den örtlichen Druckereien! Ich werde mich direkt mal hinsetzen und mit einigen Kontakt aufnehmen. Printify und Printful sind leider raus, da sie keinen Buchdruck anbieten.

Danke dir nochmal für die Hilfe! 😊

Liebe Grüße

Ben310
Astronaut
807 114 185

Siehe auch diesen Blogartikel dazu hier.