Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo, die App, die ich momentan für Kundenrezensionen benutze, wird im Mai eingestellt. Ich suche nun eine neue am Möglichkeit. Gerne kostenlos, oder mit sehr niedrigen Kosten verbunden. Welche könnt ihr empfehlen und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Danke im Voraus! Sandra
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @mimiundmama,
vielen Dank für die Erläuterung.
Die folgenden Apps haben alle die Sternefunktion neben den Produkten:
Und mit ihnen ist es möglich, dass du deine existierenden Rezensionen dort importierst. Du kannst dir die einzelnen Apps ja einmal genauer anschauen und dir die angebotenen Funktionen und Preise anschauen, um eine Wahl zu treffen.
Um deine existierenden Bewertungen aus Product Reviews zu exportieren:
Es wird dann eine CSV-Tabellenkalkulationsdatei in deinem Browser heruntergeladen.
Die Schritte zur Migration deiner Produktrezensionen zu einer neuen App hängen von der App ab, zu der du migrieren möchtest. Weitere Informationen zum Importieren deiner Bewertungen erhältst du in der Dokumentation der App. Du kannst dich auch an das Support-Team der App wenden.
Wenn du zu Judge.me, Loox, Okendo, Stamped.io oder Yotpo migrierst, siehe die folgende Dokumentation – je nachdem, welche App du auswählst:
Wie kommst du damit zurecht?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi @mimiundmama,
vielen Dank für deine Post. Ich helfe dir gerne dabei ein gut passendes Produktbewertungsapp zu finden. Denn schließlich sind diese bei der Kundegewinnung sehr effektiv.
Welche Funktionen sind dir neben dem Preis bei einem solchen App noch wichtig?
Denn in unserem Appshop gibt es eine Vielzahl solcher Apps. Sobald du ein paar von den kostenlosen in die engere Auswahl nimmst, kannst du deren Funktionen vergleichen:
Gut ist auch, dass man sich dabei an den Bewertungen anderer Nutzer orientieren kann.
Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gespeichert hast.
Wie heißt das App, das du bisher verwendest? Ist es möglich die Rezensionen, die du bereits erhalten hast zu exportieren und weiterzuverwenden?
Erfolg.
Hi @mimiundmama,
vielen Dank für die Erläuterung.
Die folgenden Apps haben alle die Sternefunktion neben den Produkten:
Und mit ihnen ist es möglich, dass du deine existierenden Rezensionen dort importierst. Du kannst dir die einzelnen Apps ja einmal genauer anschauen und dir die angebotenen Funktionen und Preise anschauen, um eine Wahl zu treffen.
Um deine existierenden Bewertungen aus Product Reviews zu exportieren:
Es wird dann eine CSV-Tabellenkalkulationsdatei in deinem Browser heruntergeladen.
Die Schritte zur Migration deiner Produktrezensionen zu einer neuen App hängen von der App ab, zu der du migrieren möchtest. Weitere Informationen zum Importieren deiner Bewertungen erhältst du in der Dokumentation der App. Du kannst dich auch an das Support-Team der App wenden.
Wenn du zu Judge.me, Loox, Okendo, Stamped.io oder Yotpo migrierst, siehe die folgende Dokumentation – je nachdem, welche App du auswählst:
Wie kommst du damit zurecht?
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025