FROM CACHE - de_header
Gelöst

[Suche] Referral App "20% für Dich, 10% für Deine Freunde"

MarieCC
Tourist
19 0 2

Hallo, 

Ich bin auf der Suche nach einer guten Referral App mit der ich unseren Kunden die Möglichkeit bieten möchte bspw. 10€ zu sparen, wenn sie einen Link an Freunde schicken, wodurch auch die Freunde beim Kauf sparen können. Ich habe dazu bisher "Conjured Referrals" und "Referral Candy" gefunden aber dachte vielleicht könnt ihr mir noch etwas anderes empfehlen. 
Optimal wäre es, wenn die App mit Omnisend zusammenarbeitet, sodass ich das direkt per Mail versenden kann.

Vielen Dank im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16762 2648 3927

Erfolg.

Hey Marie! @MarieCC 

Vielen Dank für die gute Frage! Jetzt im Vorfeld des BFCM ist dies auch eine wichtige Frage wie man Techniken des MLM (siehe unsere multilevel marketing app hier) am besten implementieren kann als Upsell Anreiz die Conversions und die average order values (AOVs) zu erhöhen. Sobald der Kunde das Shop weiterempfehlt, gibt es dann Rabatte, wie z. B. prozentual Rabatte, oder Free Shipping und das willst du im Warenkorb um Upsells zu promoten, vermitteln. 

Generell wird hier die "Referral Candy", "Affiliatly" oder "Refersion Affiliate Marketing" App empfohlen und die bekommen auch die besten Bewertungen. Wenn du etwas Billigeres suchst, dann ist diese App auch gut. Mit Omnisend geht das auch in dem man die bestimmten Affiliate Kundengruppen zu Omnisend importiert um gezielte E-Mail Kampagnen zu erstellen. Hier ist auch deren Anleitung wie man Omnisend mit LoyaltyLion integriert.

Wichtig: Beim entfernen einer sog. "Frontend App" die man nicht mehr braucht, bitte beachte die genauen Uninstall Instructions in der Dokumentation der App da man keinen Code im Theme hinterlassen möchte.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16762 2648 3927

Erfolg.

Hey Marie! @MarieCC 

Vielen Dank für die gute Frage! Jetzt im Vorfeld des BFCM ist dies auch eine wichtige Frage wie man Techniken des MLM (siehe unsere multilevel marketing app hier) am besten implementieren kann als Upsell Anreiz die Conversions und die average order values (AOVs) zu erhöhen. Sobald der Kunde das Shop weiterempfehlt, gibt es dann Rabatte, wie z. B. prozentual Rabatte, oder Free Shipping und das willst du im Warenkorb um Upsells zu promoten, vermitteln. 

Generell wird hier die "Referral Candy", "Affiliatly" oder "Refersion Affiliate Marketing" App empfohlen und die bekommen auch die besten Bewertungen. Wenn du etwas Billigeres suchst, dann ist diese App auch gut. Mit Omnisend geht das auch in dem man die bestimmten Affiliate Kundengruppen zu Omnisend importiert um gezielte E-Mail Kampagnen zu erstellen. Hier ist auch deren Anleitung wie man Omnisend mit LoyaltyLion integriert.

Wichtig: Beim entfernen einer sog. "Frontend App" die man nicht mehr braucht, bitte beachte die genauen Uninstall Instructions in der Dokumentation der App da man keinen Code im Theme hinterlassen möchte.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog