FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Suche Shopify App für Digitale Produkte

Suche Shopify App für Digitale Produkte

Tokuni
Tourist
11 0 1

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer App die es ermöglicht Kunden monatlich zu belasten (Subscription) & zugleich Dateien in Form von .pdf, .mp4, .png Dateien per Mail oder Dashboard raussendet. Ich habe zwar etliche Subscription Apps bereits gefunden aber keine speziell für digitale Produkte.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand vielleicht dabei weiterhelfen könnte dies umzusetzen bzw. nach einer Lösung zu finden.

Grüße

Tokuni

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Tokuni 

Es leuchtet ein, dass man mit digitalen Dateien oder Software es auf Subscription Basis und Recurring Payments machen möchte, wie man es beispielsweise bei einem Abo mit Microsoft Office 365 gewohnt ist. Sind es solche dig. Produkte die du verkaufst? Und hast du die Shopify Digital Downloads App oder eben die anderen Apps wie Sendowl oder Skypilot testen können?

Die Recharge App in Verbindung mit unserer DD-App könnte das auch lösen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog