Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einer App die es ermöglicht Kunden monatlich zu belasten (Subscription) & zugleich Dateien in Form von .pdf, .mp4, .png Dateien per Mail oder Dashboard raussendet. Ich habe zwar etliche Subscription Apps bereits gefunden aber keine speziell für digitale Produkte.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand vielleicht dabei weiterhelfen könnte dies umzusetzen bzw. nach einer Lösung zu finden.
Grüße
Tokuni
Hey @Tokuni
Es leuchtet ein, dass man mit digitalen Dateien oder Software es auf Subscription Basis und Recurring Payments machen möchte, wie man es beispielsweise bei einem Abo mit Microsoft Office 365 gewohnt ist. Sind es solche dig. Produkte die du verkaufst? Und hast du die Shopify Digital Downloads App oder eben die anderen Apps wie Sendowl oder Skypilot testen können?
Die Recharge App in Verbindung mit unserer DD-App könnte das auch lösen.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024