FROM CACHE - de_header

Suche Upsell App // Rabatt im Checkout ab bestimmten Bestellwert

Gelöst
TrueT
Neues Mitglied
1 0 0

Hey Zusammen, 

ich suche eine App für den Warenkorb / Checkout, die dem Kunden anzeigt, welchen Wert er noch in den Warenkorb legen muss, um Beispielsweise einen 10% Gutschein auf diese Bestellung (oder ein Geschenk) zu erhalten. 

Beispiel: Kunde soll ab einem Bestellwert von 100€ einen 10% Preisnachlass auf den kompletten Warenkorb erhalten. Dann sollte im Warenkorb in etwa folgendes stehen: "Nur noch X Euro (100€- X) und du erhältst 10% Rabatt auf deinen Einkauf". 

Solche Apps gibt es ja für Free Shipping, allerdings habe ich noch keine App gefunden, bei der man das Angebot selbst einstellen kann. 

Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen für Apps? 

Danke & Grüße
Yannick

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7607 1216 1997

Erfolg.

Hey Yannick! @TrueT 

Danke für die Angaben und ich kann verstehen, dass du diesen "Cart Booster" in deinen Funnel einbauen möchtest um die Sales zu erhöhen. Du möchtest also eine Regel einbauen, dass wenn der Kunde eine bestimmte Schwelle an Gesamtpreis erreicht, einen Rabatt bekommt um den Gesamtpreis zu senken, ist das richtig? 

Die Gefahr damit besteht ggf. darin, dass das die Besucher zum Shop verwirren und verscheuchen kann wenn es nicht so klappt wie die es sich vorstellen. Das kann dann auch die Checkout Reibung erhöhen.

Wenn ich beispielsweise einen Bestellwert von 100€ erreichen muss um einen 10% Preisnachlass auf den kompletten Warenkorb zu erhalten, und ich bin bei, sagen wir mal, €90....dann muss ich nochmal €10 in den Warenkorb reinhauen um den 10% Rabatt zu bekommen, so dass ich wieder bei €90 bin. Soll ich dann den Back-Button im Browser klicken um wieder zu den Produkten zurückzukehren und dann nach einem Produkt suchen, dass meinen Gesamtwert über die Schwelle schiebt? Wenn bei diesem Prozess etwas schief läuft, steigen die Absprungraten und die CSATs sinken. Sind daher die gewöhnliche Rabattcodes nicht viel einfacher und weniger umständlich?

Ansonsten sind unsere Add to Cart Booster Apps gar nicht so schlecht denn Simplicity is Key um die Kunden nicht zu verscheuchen! Diese Apps sind ziemlich bewährt in deren Effektivität die Conversions stark zu erhöhen und die Kunden Einkaufserfahrungen zu verbessern. In den Apps klicke in die Demo Pages weiter unten und siehe auch eine Demo hier wie effektiv diese sind. 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7607 1216 1997

Erfolg.

Hey Yannick! @TrueT 

Danke für die Angaben und ich kann verstehen, dass du diesen "Cart Booster" in deinen Funnel einbauen möchtest um die Sales zu erhöhen. Du möchtest also eine Regel einbauen, dass wenn der Kunde eine bestimmte Schwelle an Gesamtpreis erreicht, einen Rabatt bekommt um den Gesamtpreis zu senken, ist das richtig? 

Die Gefahr damit besteht ggf. darin, dass das die Besucher zum Shop verwirren und verscheuchen kann wenn es nicht so klappt wie die es sich vorstellen. Das kann dann auch die Checkout Reibung erhöhen.

Wenn ich beispielsweise einen Bestellwert von 100€ erreichen muss um einen 10% Preisnachlass auf den kompletten Warenkorb zu erhalten, und ich bin bei, sagen wir mal, €90....dann muss ich nochmal €10 in den Warenkorb reinhauen um den 10% Rabatt zu bekommen, so dass ich wieder bei €90 bin. Soll ich dann den Back-Button im Browser klicken um wieder zu den Produkten zurückzukehren und dann nach einem Produkt suchen, dass meinen Gesamtwert über die Schwelle schiebt? Wenn bei diesem Prozess etwas schief läuft, steigen die Absprungraten und die CSATs sinken. Sind daher die gewöhnliche Rabattcodes nicht viel einfacher und weniger umständlich?

Ansonsten sind unsere Add to Cart Booster Apps gar nicht so schlecht denn Simplicity is Key um die Kunden nicht zu verscheuchen! Diese Apps sind ziemlich bewährt in deren Effektivität die Conversions stark zu erhöhen und die Kunden Einkaufserfahrungen zu verbessern. In den Apps klicke in die Demo Pages weiter unten und siehe auch eine Demo hier wie effektiv diese sind. 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog