FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Toonart app für Shopify

Toonart app für Shopify

adabussy
Besucher
3 0 0
  • Hallo, Leute kennt jemand vom euch eine Shopify app wo Kunden ihr Portrait in ein Toonart portrait umwandeln können?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @adabussy 

Danke für die Frage und das hört sich wie eine spannende Idee an! Nur ist es derzeit so, dass, um die eigenen Bilder wie Portraits in Toonarts umzuwandeln, wäre das eher etwas das man extern zum Theme oder Shop machen müsste, wie z. B. mit BeFunky das auch einen "Cartoonizer" mit im Angebot des Tools dabei hat. Wenn du die Entwickler dieses Tools kontaktierst können die dich bestimmt darüber beraten, wie du das Tools aus einer externen Quelle in deinem Shop einbinden kannst über das Shopify API, oder in Zusammenhang mit einer der Product Options Apps die ich unten aufgelistet habe. ¯\_(ツ)_/¯

Oder eben per Custom Anpassung im Theme Code was aber ziemlich komplex werden könnte. Im App Store habe ich auch wenig dazu gefunden

Eine weitere Möglichkeit wäre, eine unserer Product Options App zu testen. In allen Fällen ist es wichtig, sicherzustellen, dass die Varianten und Produkte gut organisiert sind, damit der Kunde eine klare Vorstellung davon hat, was er/sie machen muss und was er/sie kauft. Die Apps können das ganz gut und können das Kundenerlebnis sowie die AOV, CLV, und wiederkehrende Conversions in deinem Shop so richtig boosten.

Das kannst du beispielsweise mit unseren Product Options Apps etwas vielleicht erreichen indem du BeFunky ggf. mit eins der folgenden Apps integrierst, und hier wäre das beste mal durch ein paar Demos zu klicken und zu sagen ob da etwas in Frage für euch käme. 

Siehe ein paar Demos solcher Apps hier:

Hoffe das hilft! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog