FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Transcy App: Links im Text übersetzen

Gelöst

Transcy App: Links im Text übersetzen

renewinter
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen,

ich übersetze unseren Shop nun mit der Transcy App ins Französische und Italienische.

Grundsätzlich bin ich schon sehr zufrieden, dass mir die URL-Tags und die Metabeschreibungen mit übersetzt werden.

Jetzt stehe ich vor folgender Herausforderung:

In den Produktbeschreibungen sind Links im Text zu anderen Produkten - der Linktext wird übersetzt, jedoch die Linkvorschau und der hinterlegte Link nicht, dieser zeigt weiter auf den deutschen Artikel (siehe nachstehende zwei Screenshots).

Link.jpg

Linkvorschau.jpg

Könnt ihr mir hier bitte einen Hinweis geben, wie ich diese mit übersetzen kann, ohne in jedem Produkt in den HTML-Code zu gehen und hier den entsprechenden Link zu hinterlegen. Wenn sich dieser mal ändern sollte, ist das ja auch nicht sofort zu lokalisieren, wo dieser dann in den Übersetzungen geändert werden muss.

Danke für eure Unterstützung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nordalux
Shopify Partner
1296 139 257

Erfolg.

Da kommst du an die Grenzen von Transcy. Eigentlich müsstest du diese Texte manuell nachübersetzen. Ebenfalls können mit Strings gearbeitet werden, die entsprechend vorübersetzt werden.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
1296 139 257

Erfolg.

Da kommst du an die Grenzen von Transcy. Eigentlich müsstest du diese Texte manuell nachübersetzen. Ebenfalls können mit Strings gearbeitet werden, die entsprechend vorübersetzt werden.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen