FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Trustpilot Review App installieren

Trustpilot Review App installieren

Julia2323
Besucher
2 0 0

Moin zusammen, 

ich bin auf der Seite nach einer guten Lösung um Reviews für den Shop zu sammeln. Ich möchte nicht für jedes einzelne Produkt Bewertungen sammeln, sondern lieber für den ganzen Shop und dies auch auf der Store Front Seite später zeigen bzw. Einfügen. 
Hierbei bin ich auf Trustpilot gestoßen, auf deren Website wird auch behauptet, Sie hätten eine Shopify App, leider finde ich diese im App Store aber nicht. 

Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich die Trustpilot Review App finde oder einen guten anderen Tipp, für eine einfach anbindbare  Bewertungssammel Seite, geben. 

LG Julia

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2448 523 855

@Julia2323 bist du der Anleitung von Trustpilot bereits gefolgt?

https://support.trustpilot.com/hc/de/articles/207024007-So-installieren-Sie-Trustpilots-Shopify-Inte...

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Julia2323
Besucher
2 0 0

Hey Finer, 

vielen Dank für deine schnelle Antwort. 
Dies ist genau das Problem ich habe versucht der Anleitung zu folgen, allerdings finde ich die App im Shopify App Store nicht 😕 

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Julia2323 

Das dürfte diese App sein die auch sehr gute Bewertungen bekommt. Hast du mit dem Trustpilot Support Kontakt aufnehmen  können für alle weiteren Fragen?

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog