Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Moin zusammen,
ich bin auf der Seite nach einer guten Lösung um Reviews für den Shop zu sammeln. Ich möchte nicht für jedes einzelne Produkt Bewertungen sammeln, sondern lieber für den ganzen Shop und dies auch auf der Store Front Seite später zeigen bzw. Einfügen.
Hierbei bin ich auf Trustpilot gestoßen, auf deren Website wird auch behauptet, Sie hätten eine Shopify App, leider finde ich diese im App Store aber nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich die Trustpilot Review App finde oder einen guten anderen Tipp, für eine einfach anbindbare Bewertungssammel Seite, geben.
LG Julia
@Julia2323 bist du der Anleitung von Trustpilot bereits gefolgt?
Hey Finer,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Dies ist genau das Problem ich habe versucht der Anleitung zu folgen, allerdings finde ich die App im Shopify App Store nicht 😕
Hey @Julia2323
Das dürfte diese App sein die auch sehr gute Bewertungen bekommt. Hast du mit dem Trustpilot Support Kontakt aufnehmen können für alle weiteren Fragen?
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024