Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
ich würde gerne das Widget auf meiner Seite integrieren, habe aber das Problem, dass sämtliche Optionen in der Widet-Ansicht (2.) nicht klickbar sind. Siehe Screenshot.
Ich kann somit kein Widget via Drag & Drop in mein Frontend ziehen. Was mache ich falsch?
Lg
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Huizbirn
Es ist leider nicht ganz klar um was es in deinem Bild geht. Ist das eine App und wenn ja, hast du den App Support erreichen können? Die wären hier die besten Ansprechpartner wie es scheint! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Huizbirn
Es ist leider nicht ganz klar um was es in deinem Bild geht. Ist das eine App und wenn ja, hast du den App Support erreichen können? Die wären hier die besten Ansprechpartner wie es scheint! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hallo,
sorry, in der Tat hätte ich mich gleich an den Support der App wenden sollen. Es gibt aktuell ein Problem mit der App, welches demnächst behoben wird.
LG
Oh super, freut mich, dass die das Problem lösen werden! 😉
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024