Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Guten Morgen
Wir arbeiten mit dem Theme "Grid" und möchten die Seite auf Englisch & Französisch übersetzen. Welches Uebersetzungsapp könnt ihr uns empfehlen?
Wir sind ein Interior Shop.
Danke für eure Hilfe.
HejAle
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @HejAle
Danke für die Frage und das Shop cross-border to erweitern und es einen Internationalen Publikum anzubieten ist ein toller Weg deinen Umsatz zu steigern. Hast du auch unser neues Shopify Markets Feature schon gesehen das bald kommt und speziell für das cross-border selling gebaut ist?
Und es gibt zwei Arten von Übersetzungs-Apps - die, die mit dem Shopify API arbeiten können, wie z. B. Weglot, LangShop, und Langify, und die, die es nicht können, wie z. B. GTranslate. Die erste Gruppe erlaubt wesentlich mehr Optionen, die Kosten im monatlichen Abo sind aber etwas höher.
Für weitere Details empfehle ich euch mit den App Entwickler in Verbindung zu setzen denn die können das Thema näher eingehen und euch bei der Wahl einer Übersetzungs-App helfen, die speziell auf euer Business Use-Case und Geschäftsanforderungen am besten geeignet ist.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @HejAle
Danke für die Frage und das Shop cross-border to erweitern und es einen Internationalen Publikum anzubieten ist ein toller Weg deinen Umsatz zu steigern. Hast du auch unser neues Shopify Markets Feature schon gesehen das bald kommt und speziell für das cross-border selling gebaut ist?
Und es gibt zwei Arten von Übersetzungs-Apps - die, die mit dem Shopify API arbeiten können, wie z. B. Weglot, LangShop, und Langify, und die, die es nicht können, wie z. B. GTranslate. Die erste Gruppe erlaubt wesentlich mehr Optionen, die Kosten im monatlichen Abo sind aber etwas höher.
Für weitere Details empfehle ich euch mit den App Entwickler in Verbindung zu setzen denn die können das Thema näher eingehen und euch bei der Wahl einer Übersetzungs-App helfen, die speziell auf euer Business Use-Case und Geschäftsanforderungen am besten geeignet ist.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Grüsse Ale
Gerne! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024