Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Ich habe PLAN "Shopify" und würde gerne unter "
Konten für Versanddienstleister" UPS anbinden dann kommt "Dein aktueller Plan bietet diese Funktion nicht an. Nimm ein Upgrade deines Plans vor, um berechnete Versandtarife über Konten von FedEx, UPS® und Apps zu aktivieren" geht das nur mit Jährlicher Zahlung? Kann ich überhaupt kein UPS anbinden? Danke für eure Hilfe Gruss Paavo
Hi @PAAVO2
du könntest einen Drittanbieter wie z.B. Sendcloud verwenden und über deren System mit UPS verschicken.
Mario
(Full Disclosure: Wir sind Sendcloud-Partner.)
Kann ich dann im Warenkorb auch automatisch die Kosten berechnen lassen?
Das dürfte eigentlich kein Problem sein – wenn Du magst, dann kann ich Dir den Kontakt herstellen … ich schulde Dir eh noch eine Antwort 😉
Habe schon einen Sendcloud Account und habe dort auch UPS konfiguriert, checke nur nicht wie ich UPS in Warenkorb mit Versandberechung bekomme )))-:
Hallo, darf ich dich fragen ob das alles mit der Sendcloud APP und UPS geklappt hat? Ich benötige auch die Option. Hast du bei UPS einen verhandelten Tarif?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024