Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Ich habe PLAN "Shopify" und würde gerne unter "
Konten für Versanddienstleister" UPS anbinden dann kommt "Dein aktueller Plan bietet diese Funktion nicht an. Nimm ein Upgrade deines Plans vor, um berechnete Versandtarife über Konten von FedEx, UPS® und Apps zu aktivieren" geht das nur mit Jährlicher Zahlung? Kann ich überhaupt kein UPS anbinden? Danke für eure Hilfe Gruss Paavo
Hi @PAAVO2
du könntest einen Drittanbieter wie z.B. Sendcloud verwenden und über deren System mit UPS verschicken.
Mario
(Full Disclosure: Wir sind Sendcloud-Partner.)
Kann ich dann im Warenkorb auch automatisch die Kosten berechnen lassen?
Das dürfte eigentlich kein Problem sein – wenn Du magst, dann kann ich Dir den Kontakt herstellen … ich schulde Dir eh noch eine Antwort 😉
Habe schon einen Sendcloud Account und habe dort auch UPS konfiguriert, checke nur nicht wie ich UPS in Warenkorb mit Versandberechung bekomme )))-:
Hallo, darf ich dich fragen ob das alles mit der Sendcloud APP und UPS geklappt hat? Ich benötige auch die Option. Hast du bei UPS einen verhandelten Tarif?
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024