FROM CACHE - de_header

UPS Anbinden

PAAVO2
Tourist
10 0 2

Ich habe PLAN "Shopify" und würde gerne unter "

Konten für Versanddienstleister" UPS anbinden dann kommt "Dein aktueller Plan bietet diese Funktion nicht an. Nimm ein Upgrade deines Plans vor, um berechnete Versandtarife über Konten von FedEx, UPS® und Apps zu aktivieren" geht das nur mit Jährlicher Zahlung? Kann ich überhaupt kein UPS anbinden? Danke für eure Hilfe Gruss Paavo

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @PAAVO2 

du könntest einen Drittanbieter wie z.B. Sendcloud verwenden und über deren System mit UPS verschicken.

Mario

(Full Disclosure: Wir sind Sendcloud-Partner.)

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
PAAVO2
Tourist
10 0 2

Kann ich dann im Warenkorb auch automatisch die Kosten berechnen lassen?

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Das dürfte eigentlich kein Problem sein – wenn Du magst, dann kann ich Dir den Kontakt herstellen … ich schulde Dir eh noch eine Antwort 😉

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
PAAVO2
Tourist
10 0 2

Habe schon einen Sendcloud Account und habe dort auch UPS konfiguriert, checke nur nicht wie ich UPS in Warenkorb mit Versandberechung bekomme )))-:

segelflieger
Tourist
5 0 1

Hallo, darf ich dich fragen ob das alles mit der Sendcloud APP und UPS geklappt hat? Ich benötige auch die Option. Hast du bei UPS einen verhandelten Tarif?