Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch eine App, mit der man automatisch eine Markenliste erstellen kann? Sie sollte alle Marken, die wir im Shop verwenden, automatisch zu einer Liste zusammenfassen und ansehnlich darstellen.
Wir haben schon verschiedene Template Codes ausprobiert, aber die sehen im 2.0 Dawn Theme einfach nicht gut aus...
Danke im Voraus!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @RS6
Danke für die Frage und wenn du uns einen Bildschirmabgriff zeigen könntest von eins eurer Versuche das zu implementieren, wo ihr aber nicht damit zufrieden wart, das könnte uns eine gute Idee geben, was ihr genau haben wollt, und wie die Markenliste aussehen und gestaltet werden soll. Soll sie beispielsweise eine Branding Logoleiste werden oder eine Art Karussell der Markenlogos?
Der schnelle Weg wäre es den eingebauten Logo List Abschnitt des Themes zu verwenden, das kommt aber auf euer Theme drauf an und Dawn scheint es nicht zu haben:
Dann habe wir auch dafür einige Apps und dies wäre der einfachste Weg. Siehe ein paar Demos unten die euch ggf. gefallen könnten:
DIY?
Möchtest du es lieber DIY machen dann siehe ein paar tolle Artikel zum Thema hier - das aber immer in einer Themekopie zuerst testen:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @RS6
Danke für die Frage und wenn du uns einen Bildschirmabgriff zeigen könntest von eins eurer Versuche das zu implementieren, wo ihr aber nicht damit zufrieden wart, das könnte uns eine gute Idee geben, was ihr genau haben wollt, und wie die Markenliste aussehen und gestaltet werden soll. Soll sie beispielsweise eine Branding Logoleiste werden oder eine Art Karussell der Markenlogos?
Der schnelle Weg wäre es den eingebauten Logo List Abschnitt des Themes zu verwenden, das kommt aber auf euer Theme drauf an und Dawn scheint es nicht zu haben:
Dann habe wir auch dafür einige Apps und dies wäre der einfachste Weg. Siehe ein paar Demos unten die euch ggf. gefallen könnten:
DIY?
Möchtest du es lieber DIY machen dann siehe ein paar tolle Artikel zum Thema hier - das aber immer in einer Themekopie zuerst testen:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich schau mir die Vorschläge mal an.
Viele Grüße und alles Gute! 🙂
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024