FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Verbinden von stationärem Händler und Onlinekunde

Verbinden von stationärem Händler und Onlinekunde

sascha78
Besucher
1 0 0
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Shopify-App.

Der entsprechende Shop arbeitet mit stationären Händlern zusammen. Der Kunde soll bei seiner Kontoeröffnung im Shop angeben, über welchen stationären Händler er vermittelt wurde. Diese Angabe soll im Kundenkonto gespeichert bleiben, die Umsätze sollen dem entsprechenden stationären Händler zugewiesen werden.
Gib es eine bestehende App für diese Anforderungen, oder muss das individuell entwickelt werden?

Vielen Dank für eure Hilfe.
1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi ,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um nachzuvollziehend welcher Händler welche Kunden und somit Umsatz vermittelt hat. Ein komplett neues App entwickeln zu lassen, halte ich in diesem Falle für nicht notwendig.

Welchen Plan hat dein Shopify Shop? Ist dieser auf dem Shopify Plan oder höher, gibt es eine manuelle Methode, um Kunden mit einem Tag zu versehen, der den vermittelnden Händler dessen ausweist, woraufhin man dann über die Verkaufsberichte die Verkaufszahlen eines Kunden mit dem relevanten Tag eingesehen könnte. 

Wenn du lieber wie schon erwähnt ein App für diese Empfehlungsmarketingfunktionserweiterung verwenden möchtest, kannst du aus dieser Liste das Passende aussuchen.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es jedoch immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast.

Eine gute Methode um insgesamt mehr Produkte zu verkaufen sind Bündelapps. Wäre das eine Funktion, die du dir in deinem Shopify Shop vorstellen kannst?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog