Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Wir produzieren Lasergravuren, welche die Kunden ganz einfach im Shop personalisiert bestellen können. Wir produzieren aber nicht jeden Tag, sondern 1-2x mal pro Woche. Nun wäre toll, wenn die Kunden bei der Bestellung sehen könnten, ob ihr Produkt am nächsten Tag oder erst in einer Woche produziert werden. So wissen sie, ob es reicht oder können sich melden, wenn es ein Express sein muss.
Kennt ihr bestehende Apps oder sonstige Tricks, um dies im Shop darzustellen?
Hey @thebird
Wow, das hört sich super an und ich kann verstehen warum ihr die Käufer zum Stand des Fulfillments oder Versand gerne updaten wollt. Das erhöht die Transparenz eurer Kaufabwicklung und somit auch die Kundenerfahrung um noch ein bisschen mehr!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das im Shopify-Shop zu implementieren.
Es wäre ratsam, die genauen Bedürfnisse der Kunden und die Geschäftsabläufe zu analysieren, bevor ihr euch für eine bestimmte Methode entscheidet. Jede der genannten Lösungen hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, und es könnte sinnvoll sein, mit einer Kombination aus mehreren Ansätzen zu experimentieren, um die beste Lösung zu finden.
Hoffe das hilft euch etwas weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024