Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
ich biete eine Dienstleistung an, bei der die Kunden Gegenstände an mich senden, die ich im Anschluss weiterverarbeite. Daher suche ich eine Lösung, um Versandetiketten, bei denen der Kunde der Absender und ich, der Shop, als Empfänger ausgewiesen werden. Ich habe bei meiner Recherche keine Lösung gefunden, die diesen Anwendungsfall abdeckt.
Idealerweise muss der Kunde das Etikett nicht ausdrucken, sondern lässt es per QR-Code in der Packstation oder im Laden abwickeln, d. h. nach einer erfolgten Bestellung sollte das Etikett oder der QR-Code per Mail zugestellt werden.
Habt ihr eine Idee, wie ich das in shopify lösen könnte?
Schöne Zeit,
Max
Retourenschein bei DHL ausgeben lassen. Diese sind per QR-Code in der Filiale lesbar.
Hast du die native Rückgabeanfrage und die Optionen für den Rücksendungsversand in der Bestellung schon ausprobiert?
Vielen Dank an die Antworten bisher. Ich probiere die Vorschläge und gebe sodann eine Rückmeldung.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024