Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
wir wollen für unseren Shop kostenlosen Versand Anbieten, eine sogenante FlatVersand. Kunden bezahlen einmalig z.B. 19,90 € im Jahr und haben das ganze Jahr kostenlos versand. Nach diesem Jahr wird dann automatisch wieder Versand berechnet und die Kunden müssen diese Flat erneut kaufen. Das 1 Jahr ist nur ein Beispiel, perfekt wäre es, wenn man varrieren kann und sagen, der Kunde bekommt 6 Monate, der 12 zb. ! Es darf nicht über einen Extra Rabattcode laufen, weil die Kunden sollen weiterhin die Möglichkeit haben, Rabattcode anzuwenden!
Wer hat eine Idee? Vielen Dank schon mal 🙂
Hey @freshballs
Das Flat-rate free shipping ist immer eine tolle Sache für deine Kunden und du möchtest es nur "abonnierte" kunden anbieten, ist das richtig?
Hmm, was mir dazu einfällt wäre die Locksmith App. Locksmith bietet deinen "VIP" Kunden einen sicheren Zugang und gibt dir die Freiheit, die Inhalte deines Shops zu segmentieren, wie z. B. die Shipping rates. Die App unterstützt auch wiederkehrende Kundenabonnements, ohne zusätzliche Kosten - erstelle einen Bereich, der nur für Abonnenten zugänglich ist, und berechne deinen Kunden jeden Monat oder einmal im Jahr automatisch den Zugang.
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024