FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Versandzonen nach Postleitzahl

Versandzonen nach Postleitzahl

drt2
Tourist
12 0 3

Hallo liebe Shopify Community!

Es geht um folgendes:

Ich möchte in meinen Versandeinstellungen, bestimmte Regionen und Inseln in Deutschland hinzufügen, wo zum normalen Versandtarif, noch ein Zuschlag verrechnet wird. 

Beispiel: Versand nach Deutschland kostet 2,99€

Bestellt ein Kunde vom Hiddensee (PLZ 18565), soll dann automatisch auf den 2,99 beim Checkout noch ein Pauschalbetrag von (z.b. 10€) hinzukommen so, dass er zum Schluss 12,99 Versand zahlen muss. 

Gibt es da eine Möglichkeit diese Inseln und Regionen so einzustellen bzw. eine App die mir dabei hilft? Ich komme leider nicht weiter.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

Hey @drt2 

Danke für die Beschreibung und Use-Case und unsere Shipping Apps erlauben es dir Bedingungen zu erstellen, wie z. B. spezielle Shipping Rates für bestimmte Postleitzahlen oder PLZ-Gruppen:

IF post code == 185xx
THEN shipping rate €12,99

Die Better Shipping App sowie Advanced Shipping Rules sind sehr benutzerfreundlich beim Einrichten einer solchen Conditional Logic in den Versandtarifen. Die App Entwickler helfen dir gerne das einzurichten!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog